Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Für alle "Hobby-Hacker" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

So...einige werden die Seite wohl schon kennen...man muss sich durch verschiedene security levels durchhacken...mit quelltext und co grinsen

also ich finds echt lustig...pro level wird es immer schwerer!

16 Levels gibt es, bin grad bei 8 oder 9 glaub ich ^^

http://scifi.pages.at/hackits/

Viel Spaß!! smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
25.10.2003 11:51 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

AW: Für alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmm... ich hab zwar keien ahnung von hacken... bin aber auch nicht ganz dumm..
bin jetzt bei level 4, und kann mit dem befehl unescape nix anfangen

25.10.2003 12:45 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

AW: Für alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jetzt weiß ich zwar was unescape macht, weiß abr nicht was %43 usw is Augenzwinkern

25.10.2003 12:48 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von Trauerklos

kannst entweder ein javascript machen welches dir das dann entsclüsselt (mit alert z.b.) oder einfach per ascii code umwandeln grinsen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
25.10.2003 12:52 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

Level 1 war kein Problem für mich... aber 2 ist schon... . Komm da irgendwie ned ganz weiter... . Kann mir einer sagen wie des geht?? grinsen

25.10.2003 13:26
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von Trauerklos

level 2...bearbeiten->quelltext anzeigen

passwort=m1 und jetzt musst schaun was bei m1 steht grinsen

25.10.2003 14:51 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

Ich bin jetzt beim knacken von Level 8, das ist doch schon ne Herausforderung, denn ich kenne mich überhaupt nicht mit java script aus.

MFG 3Dfxatwork

25.10.2003 18:43
Talla
unregistriert

jo ich häng auch grad bei level 8 ....... +ankotz+ ...
is voll schwer im gegensatz zu allen anderen davor ...
das prinzip der aufgabe hab ich ja gerafft aber ich komm nich auf den blöden filename >< +schnief+ ...

25.10.2003 18:50
Gast
unregistriert

Jo die 8 ist very billig im vergleich zur 10.

MFG 3Dfxatwork

25.10.2003 21:31
Majestic
unregistriert

gib mal tisp für level 8 .. komm da auch nicht weiter

26.10.2003 00:43
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

AW: AW: AW: AW: AW: AW: Für alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hab mich jetzt mal schnell bis level 4 vorgespielt...is eigentlich ganz klasse das game weil man selbst ohne kenntnisse schon einigermaßen zurechtkommt

edit:
level 5 und besonders 6 waren echt einfach ... 4 war schon schwieriger

Nummer 8 is echt schwer...man gibt dort doch quasi den link wo man hin will selber ein oder , weil im quelltext ja nichts von einem link steht wo man hinkonnt (außerdem soll man ja ".htm" hinten ran hängen)

26.10.2003 06:24 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Uff level 8 is wirklich hard und ich seh auch nirgents ein anhalts punkt !

BFK

26.10.2003 17:15
Gast
unregistriert

Oder aber .html weil ich glaub es spielt einer rolle ob du .html oder .htm schreibst. zumindest hier in dem fall.

26.10.2003 18:46
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

habs geschafft...is echt billig...einfach gehirn abschalten und lesen was im quelltext steht...wenn ihrs rausabt lacht ihr euch krummgrinsen grinsen

26.10.2003 20:32 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Majestic
unregistriert

hm...level 10 is schon schwer.....kann mri einer maln tip geben?Augen rollen

27.10.2003 01:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH