Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Neue Treiber von Nvidia
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neue Treiber von Nvidia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
]*@*µ ]*@*µ ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Neue Treiber von Nvidia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

seit heute hat mich Steam darauf aufmerksam gemacht, dass es neue Treiber für meine Grafikkarte (siehe sig) gibt. Auf der Nvidia website hab ich dann geschaut(Grafiktreiber->GForce 7-er reihe->Win XP/2000) Bei supportet Products steht aber meine 7950 GT nicht dabei. Soll ich den Treiber jetzt trotzdem istallieren, und meine Karte ist nur nicht aufgelistet oder funktioniert das nicht?

Jan

19.06.2007 17:03 E-Mail an ]*@*µ senden Beiträge von ]*@*µ suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das klappt trotzdem lachen

19.06.2007 17:27 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Neue Treiber von Nvidia

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH