Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Drucker funktioniert nicht mehr
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drucker funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Futzi
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Drucker funktioniert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

huhu alle, ich hoff da ihr mir helfen könnt

also ich hab einen HP deskjet 3650 Drucker der bisher bis auf kleinere Macken imma ganz gut lief, aber heut wos dauf an kommt spinnt er total. also ich hab versucht Von word aus zu drucken, als das nich gieng hab ichs von Paint(bildbearbeitungsprog.) aus versucht, und von da aus giengs dann auch, aber nur in Farbe, und ich wollte Schwarzen text, dann hab ich n bisschen rummgeguckt und gemacht... und jetzt reagiert der Drucker nich ma mehr. ich hab den PC nu schon 2 ma neu gestartet aber das geht net unglücklich tja und jetzt lassen sich nichmal mehr die Alten Druckaufträge löschen und er hengt total. Hat einer ne lösung? Wäre total net, vor allem wenns möglichst schnell geht. schreibt mich im icq einfach an ---> 255438738 (fuzzi)

mfg Futzi

20.06.2007 19:58 E-Mail an Futzi senden Homepage von Futzi Beiträge von Futzi suchen Fügen Sie Futzi in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Computer neustarten dann sind die druckaufträge weg smile
Ausser du meinst die die schon beim drucker angekommen sind.
Da sollte es aber auch ne tastenkombi geben musst mal im handbuch schauen.

ich würde als erstes treiber runter und neu drauf (vielleicht gleich neuere?)

20.06.2007 20:02 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Drucker funktioniert nicht mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH