Headset Teac H- 7d

  • Hallo
    Ich hab mir das Headset von Teac, HP-7d gekauft ,es ist super bequwem.Nun zu mein problem,der sound hallt seis in Teamspeak oder skype und in spiele wie Far Cry, Ghost Recon AW NFS Carbon!
    Ich hab in der bei gefügten software auch das 5.1 oder 6kanal option ausgemacht also nur Kopfhöre ohne nix ,aber nix es hallt und hallt.
    Wisst ihr vieleicht was ich falsch mach ?ich hab jede Option ausprobiert.
    Ich hab es natürlich mit normale Kopfhöhre verglichen.


    Jaime

  • Probier mal in deinen Soundtreibern das Mikro auf mute zu stellen.
    Also da gibt es 2 Einstellungen. Die eine ist, wie laut von deinem Mikro aufgenommen wird und die Andere, wie laut du das in dein Mikro gesprochene hörst. 2tere würde ich dann Muten.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

    Einmal editiert, zuletzt von Slugger ()

  • ich hab alles aus gemacht auch das 5.1 oder 6 kanal option ausgemachtaber trozdem.. x( Ich hab das Problem gelöst :P
    ich hab die schrottigen dinger zurückgegeben 8).Ich schau jetzt nach den speedLink Medusa 5.1 ,ist auch bei der PCGames Hardware auf platz 2.


    Jaime

  • Das Medusa hab ich auch. Ist schon nicht schlecht. Nur wenn du die Lautstärke an deiner Soundkarte über 50% drehst übersteuert er, weil der nen eigenen Verstärker hat, und dann das von der Karte Verstärkte nochmal verstärkt zu viel für den Kopfhörer ist und wenn man die kleinen Lautstärkeregler am Kabel über 8 dreht rauscht es im Kopfhörer.
    Wenn man aber mit beiden Einstellungen drunter bleibt, ist das Teil immer noch laut genug und hat nen ziemlich guten Sound.
    Auch vom 3D-hören her.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910