Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Apple iPhone: Euphorie und Warten auf den Nachfolger
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Apple iPhone: Euphorie und Warten auf den Nachfolger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Apple iPhone: Euphorie und Warten auf den Nachfolger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/jun...den_nachfolger/

26.06.2007 23:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Für das Zögern sorgen vor allem der mit mindestens 499 Dollar relativ hohe Preis des Geräts, die fehlende UMTS-Funktion sowie die Akkulaufzeit, berichtet das Magazin Australian IT

da haben sie den Account den ich brauche für das Phone vergessen. Das ist nen großes Manko !

27.06.2007 00:39 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

scheiße, die amis dürfen sich das iphone übermorgen kaufen - und wir europäer müssen noch bis anfang 2008 warten... ich will das iphone JETZT!

27.06.2007 21:17 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Ein brandneues multimedia Handy mit dem man Google Earth nutzen und per Webbrowser im I-Net surfen kann und dann ohne UMTS? Wie lang soll man denn da auf den Seitenaufbau warten!? Augen rollen

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
27.06.2007 21:23 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Redakteur

Ich bin eher gespannt wie sie es nachrüsten wollen ... nur nen softwareupdate wird da ja wohl schwierig lachen Ausser sie haben es deaktiviert um zu testen wie die stabilität ist und sie das telefon aber rausbringen wollten.

27.06.2007 21:27 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

@Slugger

dafür hat man mit EDGE wenigstens ne vernünftige netzabdeckung. und wlan hat das iphone ja auch noch...

27.06.2007 22:02 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

naja mir is das ding eigendlich egal, aber anschauen werd ichs mir auch mal (mal sehen obs die ganze Hysterie auch verdient hat)

27.06.2007 23:08 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

nicht nur das umts fehlt...die cam kann keine bewegten bilder aufzeichnen, der akku ist fest verbaut, der empfang mehr als mies, kein slot für irgendwelche erweiterungskarten, der integrierte browser kann kein java/flash, nichma mms empfangen kann das teil, geschweige denn schreiben...also ich weiß nicht wer sich freiwillig son gerät holt... geschockt

27.06.2007 23:32 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Redakteur

Das hört sich nach einem krassen armutszeugnis an nach so einer Welle unglücklich

27.06.2007 23:40 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

Zitat:
Original von Warhead
nicht nur das umts fehlt...die cam kann keine bewegten bilder aufzeichnen, der akku ist fest verbaut, der empfang mehr als mies, kein slot für irgendwelche erweiterungskarten, der integrierte browser kann kein java/flash, nichma mms empfangen kann das teil, geschweige denn schreiben...also ich weiß nicht wer sich freiwillig son gerät holt... geschockt

dann weiß ich schon vorher das es die Hysterie nicht wert ist

27.06.2007 23:42 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

die bedienung soll wohl ganz gut sein, aber wenns nichtmal den aktuellen standards genügt....neee, vor allem, da mir umts extrem wichtig ist! schon alleine aufgrund des ansonsten gern mal auftretenden "tütdütelüttütü" Augenzwinkern

28.06.2007 02:22 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Also ich kann auf UMTS verzichten, der Empfang ist mit GSM auch fast überall möglich, zumindest bei mir.^^
Videotelefonie benutze ich sowieso nicht, da die Kosten viel zu hoch sind.
Für Internet hab ich W-Lan und HSDPA.

Das iPhone ist gar nicht so schlecht, wenn man von dem iTunes Account absieht und auf UMTS verzichten kann.
Bei 8 GB braucht man auch keinen Slot für Erweriterungskarten.
Java und Flash kann mein Handy auch nicht darstellen im Browser.
Dennoch macht das geile Touchscreen vieles wieder gut. smile

Wir werden morgen Abend sehen was die ersten Tests aussagen werden.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
28.06.2007 08:07 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

@ Bastus:
Du weißt schon das HSDPA nur ein Übertragungsverfahren von umts ist?

28.06.2007 13:13
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Und das es wesentlich schneller ist.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
28.06.2007 15:34 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Ja aber wenn du HSDPA hast hast du auch UMTS ?!? smile

28.06.2007 15:45 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Apple iPhone: Euphorie und Warten auf den Nachfolger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH