Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Komplett PC
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
[V] Komplett PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blast
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-20.jpg

[V] Komplett PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey rauchen

Danke soweit für die Beratung.

Wenn ich das richtig sehe, hat keiner irgendetwas an dem Asus G1s auszusetzen, oder an dessen Preis.

Anscheinend ist das Laptop auch im Preisleistungsbereich gut.
(hat ja niemand was gesagt ^^)

Das mit den 1000 Euro war dann wohl nix.

Hab grad mein Abi fertig und dafür Abigeld bekommen (1100 Euro),
Den Rest werd ich noch auftreiben Augenzwinkern .

Ich weis, das wird jez Off-Topic,

Aber ich werde meinen Desktop Pc dann wohl verkaufen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse:

Athlon XP 3000+ (Barton-Core)
Asus A7n8x - Deluxe Motherboard
2x256 DDR RAM (333 Mhz) + 1x 512 DDR-RAM (333Mhz) (also 1 GB)
Radeon X800 GTO Grafik ( holt das meiste bei diesem System heraus, da noch AGP 8x)
120 GB Maxtor Hard Disk
DVD Brenner, DVD Laufwerk
SoundBlaster Live! 5.1
TV-Karte (DVB-Digital) Technisat Skystar 2
Lan on Board + Network-Karte 10/100 Ethernet
Sehr leistungsstarkes 450 Watt - Netzteil
Stylisches Gehäuse (aber nicht zu eigenwillig)

Bisherige Schäden: Radeon 9800 Pro hat den Geist aufgegeben und wurde durch die obestehende Graka ersetzt! ( war vor 1 Jahr 180€ teuer im Internetshop)

Alter des Systems: Gehäuse neuwertig, System ca 2,5 Jahre alt, wurde aber regelmäßig enstaubt.

Preis: VB 450 €

Mit freundlichsten Grüßen,

Blast

P.S: Der Pc wurde von Ready4Computer zusammengebaut und kostete vor 2,5 Jahren 1320 Euro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blast: 27.06.2007 12:38.

27.06.2007 12:34 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

für verkäufe ham wir extra nen bereich. daher einfach editieren und im richtigen bereich posten

27.06.2007 12:40 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

der preis ist keinesfalls angemessen da man ein gleichwertiges neues system um ca 350€ bekommt.

27.06.2007 12:50 Beiträge von pame007 suchen
Blast
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Blast

Hm ok,

dann poste mir ein gleichwertiges Angebot,

vorher passe ich meinen Verkaufspreis nich an Augenzwinkern

Ciao

Blast

27.06.2007 12:53 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

@pame
verschieb die diskussion doch bitte ins richtige thema, hier ist es nix anderes als spam

27.06.2007 13:19 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

warum ist mein Post weg?!

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

27.06.2007 13:24 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

weil er in dem thread war, den ich gelöscht hab, weil 2 vorhanden waren Augenzwinkern

edit: besseres system:

sempron 3000+ am2 boxed 25€
mb 45
netzteil 30
ram 1gb 667 27
tv karte 41
300 gb hdd 55
7600 gs 60
brenner und laufwerk 25, 12

macht ohne gehäuse 320 und ist leistungsstärker (und hdd größer). da man nicht weiß, welches gehäuse du hast, kann man das aber nicht dazurechnen. weil "stylische" gehäuse bekommt man schon um 30€ Augenzwinkern

27.06.2007 13:25 Beiträge von pame007 suchen
Blast
Komplett-PC-User

Hm okay,

Dass der Sempron besser ist als n Athlon wusste ich zwar bisher anders, aber na gut, denk mal ihr werdet euch auskennen.

Werde wohl den Preis anpassen: VB 350,00€

Mfg Blast

28.06.2007 20:57 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
boarderluki boarderluki ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Murnau

Ich hab mir für knappe 490€ folgendes system zugelegt:

Und dieses system schlägt deines warscheinlich mindestens um den faktor 2!

Aber das ist das harte, bzw das schicksal an solche highendsystemen, die darmals sauteuer waren, und jetzt kaum erweiterbar und 1000 fach überholt! Und das geht anderen ähnlich wie dir!

Aber wenn du deine bauteile zu einem angemessen preis einzeln verkaufs, dann hätte ich evtl. schon interesse!

Gruß boarderluki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von boarderluki: 28.06.2007 21:43.

28.06.2007 21:38 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Hätte auch Interesse bei einzelnem Verkauf, an der Graka + 512 Ram - 80 Euro?
Jop, der Preisverfall bei moderner Hardware ist grauslich - ne Graka, die vor zwei Jahren noch 500 € gekostet hat, krieg ich heut für kaum 150 los... Bah.

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
28.06.2007 22:59 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

ich bin potentieller kunde für die festplatte smile

29.06.2007 00:21 Beiträge von pame007 suchen
boarderluki boarderluki ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Murnau

Der barton und das netzteil lachen mich an! Augenzwinkern

29.06.2007 21:15 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Gah. Da ich die Teile leider relativ dringend braucht, bin ich nun zu Alternate gefahren und hab mir da das Zeugs zusammengeholt. Leider keine X800 *sfz* aber was solls. Tut mir leid, Blast.

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
01.07.2007 11:24 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
Blast
Komplett-PC-User

hi leute,

das ding ist über die bühne,

sorry an alle interessenten Augenzwinkern , habs an nen ts-mate aus wow verkauft Augenzwinkern

Mfg

02.07.2007 13:59 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Komplett PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH