Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Rechner bootet nicht!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner bootet nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Rechner bootet nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moinsen

Ich wollte eben UT2003 starten, und als er kurz nach dem laden der Map fertig war, ist der Rechner einfach runtergefahren und fährt nun nicht mehr hoch, bzw. aktivität ist da, aber der Monitor zeigt nichts an und der Piepton der normal beim "booten" kommt, ist auch nicht da.
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht am Monitor liegt. Ich habe, weil ich nicht wusste was ich sonst machen sollte, das cmos resettet, was aber auch nichts half.

Hoffe hier kann mir einer helfen :|

Mein System:

XP 2500+ @ 2800+
GF4 Ti 4600 Deluxe
SB Live! Player 5.1
2 x 512 MD DDR Infineon CL2 PC2700
Windows XP SP1

27.10.2003 17:50
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Rechner bootet nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

takt mal dein prozzi weider auf 2500+ runter... Augenzwinkern
vielleicht machte er den höhen takt ned mit...

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

27.10.2003 18:17 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Rechner bootet nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fehler gefunden, der ram wars! smile

27.10.2003 18:28
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

na dann prima grinsen
auf wieviel lief er ?
166 @ 200MHz ?

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

27.10.2003 18:30 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
big-homer
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Was war der genaue Grund?

27.10.2003 18:37 E-Mail an big-homer senden Homepage von big-homer Beiträge von big-homer suchen Fügen Sie big-homer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Rechner bootet nicht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH