Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Grafikkarte mit Fernseher verbinden
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafikkarte mit Fernseher verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Grafikkarte mit Fernseher verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

weiss jemand eine möglichkeit eine Grafikkarte GF 6600 gt PCI express an den S-Video eingang des Fernsehers anzuschließen? ich habs nähmlich versucht
mit einen S-Video kabel es klappt aber nicht da das Kabel nicht zu den
Ausgang der Karte passt gibs da sowas wie ein Adapter das man vierleicht dazwieschen machen kann?

04.07.2007 11:54 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hast du denn nen S-Video ausgang ? dann passt das Kabel schon smile

04.07.2007 12:29 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Talos
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Talos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja da Problem ist nur das die Grafikkarte keinen richtigen Anschluß für besitzt um das S-Video kabel anzuschließen

hier ist ein Bild davon

Talos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00055.jpg

04.07.2007 12:56 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
CANN0NF0DDER CANN0NF0DDER ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-211.png

Herkunft: Bremen

das bedeutet für dich dann wohl zu schauen für wieviel euronen ein vom hersteller deiner graka gefertigtes adapterkabel kostet (sofern es nicht bei der karte beilag) (asus z.b. legt die kabel bei)

4x 2048MB Corsair DDR2 800@1000 5-5-5-12
04.07.2007 13:24 E-Mail an CANN0NF0DDER senden Beiträge von CANN0NF0DDER suchen
Redakteur

ähm das sieht aber verdammt danach aus smile Es hat nur mehr anschlüsse wegen der komp. also ich habe den gleichen anschluss und nen S-Video kabel was sich ja eigentlich "Hosidenleitung" nennt dran smile

du hast halt weniger pins da dran aber dein fernseher ja auch ?!?

ich meine .. gut wenn es wirklich nicht geht (kA warum) musst du wohl auf cannons vorschlag ausweichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigWhoop: 04.07.2007 14:36.

04.07.2007 14:35 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

1. sind derartige adapter eigentlich immer bei den karten dabei
2. passt aber auch das svhs kabel in den allermeisten fällen direkt dran wie whoop schon meinte

04.07.2007 14:51 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Talos
PC-Schrauber

also ich kann mich nicht erinnern das ein adapterkabel dabei war
und das S-Video Kabel passt auch nicht auf den Anschluß der Grafikkarte drauf konnte man so ein Adapterkabel nur direkt beim
Hersteller bekommen?

04.07.2007 15:17 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Redakteur

was passt denn da nicht ? Also die löcher sollten hinkommen !

04.07.2007 15:36 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Talos
PC-Schrauber

nee past nicht ich habs versucht und versucht es scheint das da etwas dazwieschen fehlt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talos: 04.07.2007 16:00.

04.07.2007 16:00 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Moderator

sodale...nun hab ich auch das pic gefunden, war das schon immer da? lol

also da kann der svhs nich passen, logen, weil ja die vertifung für diesen plastesteg fehlt!

ob du dich erinnern kannst oder nicht...dabei war zu fast 90% Augenzwinkern

tjoa und wo man nun son adapter herbekommen könnte...gude frage! hersteller wäre naturellmon die erste adresse

ist das zufällig ne vivo?

04.07.2007 16:26 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
CANN0NF0DDER CANN0NF0DDER ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-211.png

Herkunft: Bremen

eventuell wirst du kabel/adapter mit einem identischen stecker von irgendwelchen anderen anbietern für gerät xyz bekommen, da aber nur direkt der hersteller weiß, wie die pinbelegung wirklich ist, solltest du dich entweder vorher genau informieren, ob das kabel auch mit deiner karte kompatibel ist oder wie ich schon meinte am besten beim hersteller nachfragen.
eventuell können die dir dann auch gleich die kontaktdaten zu einem ihrer vertriebspartner in deutschland zukommen lassen, dann musste nich ewig lange selber nach einem shop der daspassenden kabel auch noch im angebot hat suchen ....

4x 2048MB Corsair DDR2 800@1000 5-5-5-12
04.07.2007 16:42 E-Mail an CANN0NF0DDER senden Beiträge von CANN0NF0DDER suchen
Talos
PC-Schrauber

ich habe endlich die Kabelpeitsche gefunden lag irgendwo auf dem dachboden rum lachen
nur leider große enttäschung nachdem ich den fernseher an der grafikkarte angeschloßen habe hate ich nur schwarzes bild auf dem fernseher traurig

25.11.2007 19:06 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Moderator

haste das auch artig eingerichtet im forcewaretreiber? Augenzwinkern

vor allem auch gerät erkenenn lassen etc...

25.11.2007 22:30 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Talos
PC-Schrauber

ich hab da nichts eingerichtet ich wüßte auch nicht wie
kannst du mir vierleicht eine kleine beschreibung dafür geben?

26.11.2007 11:44 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Moderator

negativ...ich erinnere mich nur dass da mal was gemacht werden musste am anfang...da ich aba schon über n jahr nen zweiten lcd dran hab, hab ich mit tv nix mehr am hut :-/

26.11.2007 11:56 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Grafikkarte mit Fernseher verbinden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH