Kühler für GeForce 7600 GT

  • Hi Leute,
    brauchte einen rat von euch. Meine Grafikkarte
    (GeForce 7600 GT PCI e) wird zu warm.Wollte mir nen neuen Kühler kaufen,weiß aber ne welchen hab an einen Accolero X1 von Arctic cooling gedacht.Würde das funktionieren?Aber ich laß mich auch umstimmen.


    Von Arctic Cooling hab ich meinen CPU Lüfter auch/Freezer 7 Pro und mit dem bin ich voll zufrieden.


    Vielleicht kann mir ja einer helfen.

  • Also ob die Accelero passt kann ich dir jetzt nicht sagen, kann nur war zu der Leistung sagen. Wie man unten sieht habe ich von PowerColor die x1950 Pro auf ist der Accelero auch verbaut und ich kann mich nicht beklagen. Leise, super Kühlleistung, die GPU bewegt sich beim Spielen meistens zwischen 40 und 50° C, sofern man der Anzeige vertrauen kann :D


    Davor hatte ich eine x800 XT auf dieser war von Zalman VF700, war auch top Leistung. Mittlerweile gibt es auch den VF900 aber über den kann ich nichts Sagen.
    Aber ich denke man kann mit allen Drei nichts Falsches machen.
    Laufen allen leise und kühl.
    Und wer was gegenteiliges behauptet, der lügt ^^

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • wenn dann würd ich mir den vf900 holen, denn der funktioniert auf ati wie auf nvidia karten, der accelero entweder auf nvidia (accelero 1) oder ati (2). leistungsmäßig nehmen sie sich net viel, nur halt das der zalman falls du mal auf ati wechselst auch funzt