Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Artikel » Probleme mit CD Creator beseitigen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Probleme mit CD Creator beseitigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Probleme mit CD Creator beseitigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

In Ihrer aktuellen Sonderausgabe "500 Tips für Windows"
ist auf Seite 13/Tip 83 , beschrieben wie man eine Änderung des IoPageLockLimit
vornehmen kann.
Wenn ich zu dem Pfad "Memory Management" gelange ist mir leider nicht ganz klar
wo genau man dort ( je nach Hauptspeicher ) den Wert ändern kann/sollte.

Wäre nett wenn sie das nochmal genauer erläutern könnten.

Netten Gruss

31.10.2003 23:25
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

AW: Probleme mit CD Creator beseitigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmm
Ich weiß nicht ob man das jetzt ganz ernst nehemen soll.
Der Wert muss soweit ich weiß das 3-fache deines Arbeitsspeichers haben.aber schau am besten mal hier:
http://www.windows-tweaks.info/
Da is das irgendwo beschireben.

01.11.2003 11:11 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Probleme mit CD Creator beseitigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Du musst nen neuen wert erstellen der heißt IoPageLockLimit falls er im Memory Management noch ned vorhanden ist. Einfach bearbeiten -> neu -> dword wert.

01.11.2003 11:47
HwM-Idol

AW: AW: Probleme mit CD Creator beseitigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kann es vielleicht auch sein, dass du im falschen forum bist??

soweit ich weiß is die ausgabe von der pcgames http://www.pcgameshardware.de

01.11.2003 15:25 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

bis jetzt haben wir noch keine zeitschrift rausgebracht hehe grinsen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
01.11.2003 17:04 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

UUUuuups,

war Gestern wohl schon etwas müde Zunge raus

Ist in der Tat die Sonderausgabe der "PC_Games" Augen rollen

Auf dem Titel steht aber dick und breit "Hardware - Das Hartware-Magazine Für PC-Spieler"

Irgendwie kam mir das gleich a bissel spanisch vor hier, aber wie gesagt...die Müdigkeit grinsen

01.11.2003 19:41
Gast
unregistriert

Das gleich las ich bereits einmal in einer Computer Bild vor nem Jahr smile

01.11.2003 20:14
HwM-Idol

Ich frag mich nur, wie der IoPage... Wert mit dem CD Creator zuasammenhängt

01.11.2003 20:34 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Was es damit zu tun hat weis ich ned aber ich kann dem verfasser dieses Threads versichern, dass durch das setzen des Wertes IoPageLockLimit oder wie des teil jetzt wieder heißt kein Problem gelöst wird. Eher eins erzeugt wird. Du änderst da irgendwie die Speicherverwaltung von Windows und ich denke nicht das des sinnvoll ist. zumindest nicht wenn du ein Problem mit dem CD Creator hast. Aber sag doch mal wo genau dein problem liegt =).

01.11.2003 20:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Artikel » Probleme mit CD Creator beseitigen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH