Probleme mit CD Creator beseitigen

  • Hallo


    In Ihrer aktuellen Sonderausgabe "500 Tips für Windows"
    ist auf Seite 13/Tip 83 , beschrieben wie man eine Änderung des IoPageLockLimit
    vornehmen kann.
    Wenn ich zu dem Pfad "Memory Management" gelange ist mir leider nicht ganz klar
    wo genau man dort ( je nach Hauptspeicher ) den Wert ändern kann/sollte.


    Wäre nett wenn sie das nochmal genauer erläutern könnten.



    Netten Gruss

  • Hallo


    In Ihrer aktuellen Sonderausgabe "500 Tips für Windows"
    ist auf Seite 13/Tip 83 , beschrieben wie man eine Änderung des IoPageLockLimit
    vornehmen kann.
    Wenn ich zu dem Pfad "Memory Management" gelange ist mir leider nicht ganz klar
    wo genau man dort ( je nach Hauptspeicher ) den Wert ändern kann/sollte.


    Wäre nett wenn sie das nochmal genauer erläutern könnten.



    Netten Gruss

  • Du musst nen neuen wert erstellen der heißt IoPageLockLimit falls er im Memory Management noch ned vorhanden ist. Einfach bearbeiten -> neu -> dword wert.

  • Du musst nen neuen wert erstellen der heißt IoPageLockLimit falls er im Memory Management noch ned vorhanden ist. Einfach bearbeiten -> neu -> dword wert.

  • bis jetzt haben wir noch keine zeitschrift rausgebracht hehe ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • bis jetzt haben wir noch keine zeitschrift rausgebracht hehe ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • UUUuuups,


    war Gestern wohl schon etwas müde :P


    Ist in der Tat die Sonderausgabe der "PC_Games" :rolleyes:


    Auf dem Titel steht aber dick und breit "Hardware - Das Hartware-Magazine Für PC-Spieler"


    Irgendwie kam mir das gleich a bissel spanisch vor hier, aber wie gesagt...die Müdigkeit ^^

  • UUUuuups,


    war Gestern wohl schon etwas müde :P


    Ist in der Tat die Sonderausgabe der "PC_Games" :rolleyes:


    Auf dem Titel steht aber dick und breit "Hardware - Das Hartware-Magazine Für PC-Spieler"


    Irgendwie kam mir das gleich a bissel spanisch vor hier, aber wie gesagt...die Müdigkeit ^^

  • Was es damit zu tun hat weis ich ned aber ich kann dem verfasser dieses Threads versichern, dass durch das setzen des Wertes IoPageLockLimit oder wie des teil jetzt wieder heißt kein Problem gelöst wird. Eher eins erzeugt wird. Du änderst da irgendwie die Speicherverwaltung von Windows und ich denke nicht das des sinnvoll ist. zumindest nicht wenn du ein Problem mit dem CD Creator hast. Aber sag doch mal wo genau dein problem liegt =).

  • Was es damit zu tun hat weis ich ned aber ich kann dem verfasser dieses Threads versichern, dass durch das setzen des Wertes IoPageLockLimit oder wie des teil jetzt wieder heißt kein Problem gelöst wird. Eher eins erzeugt wird. Du änderst da irgendwie die Speicherverwaltung von Windows und ich denke nicht das des sinnvoll ist. zumindest nicht wenn du ein Problem mit dem CD Creator hast. Aber sag doch mal wo genau dein problem liegt =).