Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dada dada ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Bärlin

Kann im Thunderbird keine Links mehr ausführen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

habe seit kurzem das problem das wenn in einem e.mail adressen verlinkt sind (beim thunderbird) und ich diese anklicke nichts passiert. ich werde nicht mehr automatisch weitergeleitet, sprich der mozilla reagiert nicht.
habe vor ein paar tagen xp neuinstaliert und denke mal das es seit der neuinstalation nicht mehr funktioniert.
auch wenn ich links im icq anklicke passiert nichts.

habt ihr ne ahnung was da falsch eingestellt sein könnte ?

07.07.2007 11:54 E-Mail an dada senden Beiträge von dada suchen Fügen Sie dada in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmm hast du irgendwas mit dem IE angestellt ?

ICQ z.b. öffnet nämlich den Browser standardmässig (bei einigen versionen auch nicht umstellbar)

was mir dazu noch einfällt ist eine nicht vorhandene svchost oder zumindest eine nicht startende oder falsch konfigurierte smile Sie steuert nämlich diese Linkpopupgeschichte .

07.07.2007 12:03 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
dada dada ist männlich
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von dada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also nicht das ich wüsste. benutze den mozilla und den thunderbird - hab alles wie immer instaliert und wüsste nicht das ich irgendwas verändert hätte.
diese svchost- datei, sollte die bei -start - ausführen -msconfig - systemstart - aufgeführt sein? - den da steht sie nicht dabei

07.07.2007 12:25 E-Mail an dada senden Beiträge von dada suchen Fügen Sie dada in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

nee die läuft auf jeden fall sonst könntest du garnichts tun smile

du siehst sie z.b. im taskmanager bei den prozessen. Sie steuert quasi alle Bibliotheken des Computers um es mal simpel aus zu drücken.

Sie wird öfter gestartet. u.U. kann sie 4,5 oder sogar 8 mal im taskmanager stehen je nachdem was du tust smile

07.07.2007 12:28 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
dada dada ist männlich
PC-Modder

sonst noch ne idee was das sein könnte - oder muss ich jetzt echt alles nochmals neuinstalieren unglücklich ?

07.07.2007 12:32 E-Mail an dada senden Beiträge von dada suchen Fügen Sie dada in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

Selbiges Problem hatte ich mal mit Windows, ich hab damals auch keine Lösung gefunden, ich glaub da kannst sogar was an der regedit verstellen, dass das wieder funktioniert. Aber fang mer mal mit den einfachen Dingen an. Dass du den sv dingsdabumsa host abgeschossen hast kann ich mir nicht vorstellen, den startet windows nämlich mit jedem reboot penetrant neu da kannst du gar nix machen.

pop up blocker installiert?
firewall installiert?
was passiert wenn du nen email link im ie aufmachst?

07.07.2007 13:19
dada dada ist männlich
PC-Modder

alles wieder ok,habs repariert, jetzt funktioniert es wieder! rauchen

hab mal kurz nochmals komplett windows neuinstaliert - geschockt Augen rollen lol

aber hier regnet es heute sowieso und ich kann es echt nicht ab wenn irgendwas nicht funktioniert - und jetzt passt alles wieder smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dada: 07.07.2007 16:33.

07.07.2007 16:32 E-Mail an dada senden Beiträge von dada suchen Fügen Sie dada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH