Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
unregistriert
[S] Altes Board für 20 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

ich hab hier jemand dem ist sein Board abgeraucht bzw. ein Transistor auf diesem. Das Board ist ein Elitegroup K7VZA.

Hat jemand ein gleichwertiges Board rumliegen?? Würde 20 Euro zahlen. Ohne CPU oder sonst was.

Gruß Benjamin

07.07.2007 12:42
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab noch ein Sockel A Boards rumliegen, ein Epox 8K3A+. Müsst eigentlich noch funktionieren, habs seit 3 Jahren nicht mehr benutzt und es staubt so langsam vor sich hin.

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

07.07.2007 12:48 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast noch ne passende ATX blende dafür? Was willste haben? Hat das FSB 133 Support?

07.07.2007 12:50
zoTa
Hardware-Bastler

http://www.au-ja.org/review-epox8k3a-1.phtml

Blende muss ich gucken, kann dir ja mal nen Foto schicken. Preis reichen denke ich 15€.

Edit: Hab eben mal oben in der Computer Fundgrube geguckt, mein Bruder hat das Board schon vergeben, wusste ich nicht. Kann noch ein Enmic Board anbieten, aber ob das geht weiss ich nicht. Ansonsten nur noch nen Asus a7n8x-e Board, aber das will mein Bruder nur mit der CPU abgeben. Was du ja ausdrücklich nicht wolltest

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zoTa: 07.07.2007 12:57.

07.07.2007 12:53 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

wenn nicht mehr als 25 euro für das ausus und die cpu willst nehm ich das auch. muss halt noch 133 mhz fsb kompatibel sein sonst brauch ich wieder anderen ram und dann wirds nicht mehr wirtschaftlich. ich hab jetzt mal bei ebay auf das selbige wie defektes geboten, maximal 20 euro eingegeben, wenn du mir n angebot für das asus machst und ich das board nicht ersteigere werde ich zurückgreifen.

wurde zum glück überboten smile Nehme das Teil, meld dich mal im ICQ wenn du online bist smile

-- merged by Warhead --

07.07.2007 13:05
zoTa
Hardware-Bastler

Mach ich, hätte mich gestern noch gemeldet musste aber leider Nachtschicht schieben Augenzwinkern

08.07.2007 13:02 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH