BFG bringt eigenes nForce 680i SLI Board nach Europa

  • Schickes Mainboard, aber können die nicht mal nen anständiges Mainboard für weniger Geld und nur mit einem PCIe Slot rausbringen.
    Ich brauch keine SLI und ich bekomme langsam immer den Eindruck das man diese Mainboards mit SLI oder Crossfire Unterstützung aufs Auge gedrückt bekommt. Wenn ich zB. mal bei Alternate die ASUS Boards gucke, naja.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch noch 650i SLI Boards, die schon wesentlich günstiger erhältlich sind - nur 16 Lanes für PEG, statt 32 wie beim 680er. Zudem war ursprünglich auch eine 650i Ultra Edition geplant, die nicht für SLI tauglich ist - von der gibt es leider keine Spur bisher.

  • Zitat

    Original von $UNNY
    mal ehrlich, für des geld kauf ich mir lieber nen ASUS board wo ich weiss was ich hab :)


    dem schliesse ich mich an. kollege hat das Asus mit 680i chipsatz und 180,- euro sind da OK. Läuft auch super stabil, super Bios und super OC - Eigenschaften. Momentan E6600 @ 3,6Ghz..da geht aber noch mehr :)

  • Ich möchte ein Board mit dem ich nicht übertakten kann aber dafür paar Euro weniger zahle. Von ner gute Firma Abit oder Asus, jajaja die heutigen Mainboards haben alles was ich nicht braucht. So viele Extras die mich nicht interessieren.
    Ich möchte mein PC zusammenschrauben und der soll laufen. Für Feineinstellungen bin ich ein bissl zu bequem. Mir reicht die Beschäftigung in der Arbeit, da brauch ich zu Hause keine mehr

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard