Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FortunaFan FortunaFan ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-22.jpg

Faxgerät / Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich hoffe ich habe den richtigen Bereich getroffen.

Ich möchte mir gerne ein Faxgerät kaufen (sehr günstig). Ich möchte einfach nur Faxe versenden und empfangen können. Ich habe Internet/Telefon und TV von ISH/UnityMedia also kein ISDN. Was muss ich beim Kauf beachten? Habe davon leider keine ahnung, was Faxgeräte angeht.

Kann ich das auch an mein Telefon anschließen? Brauche ich sonst irgendwelche extras? Was kostet ein Fax in der Regel (Empfangen und senden)

Vielen Dank für die Infos!

12.07.2007 03:06 Beiträge von FortunaFan suchen
]*@*µ ]*@*µ ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nur Faxgeräte gibts kaum noch, meistens ist da ein Telefon integriert. Aber du kannst das einfach an deinen Telefonanschulss mit anschließen, wir haben auch zwei dranhängen, ein normales und noch ein Schnurloses.

12.07.2007 09:43 E-Mail an ]*@*µ senden Beiträge von ]*@*µ suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schön ist das aber nicht. Ausser du hast noch eine Telefonanlage die die Signale von Fax trennt sonst kann es da zu Problemen kommen smile Ich habe keine Lust mit einem Fax zu Telefonieren.

Ich kann dir aber diese hier empfehlen smile

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt...Product/0024720

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt...Product/0026398

12.07.2007 12:11 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
FortunaFan FortunaFan ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-22.jpg

Themenstarter Thema begonnen von FortunaFan

Zitat:
Original von ]*@*µ
Nur Faxgeräte gibts kaum noch, meistens ist da ein Telefon integriert. Aber du kannst das einfach an deinen Telefonanschulss mit anschließen, wir haben auch zwei dranhängen, ein normales und noch ein Schnurloses.

Hm, jetzt habe ich mir eines gekauft aber egal ob als Wählverfahren Tonwahl oder Pulswahl, er wählt die Nummer dann immer ein Freizeichen aber es passiert nichts. Woran liegt das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FortunaFan: 18.07.2007 20:58.

18.07.2007 20:57 Beiträge von FortunaFan suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

hmm wenn er kein fax auf der anderen seite findet fängt er auch nicht an zu senden. also ich habe beim versenden nie freizeichen smile

18.07.2007 22:51 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH