Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord AdZ Lord AdZ ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

PC aufrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,
ich will meinen pc aufrütsen und brauvh hilfe!
ich hab 100€ sollte also reichen....

mein momentaner pc:

grafikkarte ist nvidia und ist groß

ram hab ich 2 stück

mainboard is asus

prozessor is glaub amd und vllt dual cor

ich hab ein dvd-brenner und ein laufwerk

festplatte ist groß

gehäuse sieht nice aus und leuchtetz geil und hatn fenster und is silber also natürliuch aerocool was sonst

also geile maschine aber iwie rukcelnm neue spiele bei den alten also gothic 2 und so is alles ganz normal unglücklich
ich will richtig zocken können!
hilfeee!
bitte!
danke!

edit: fehklerteufel in den arsch getretn cool

-- edited by Warhead --
Ein Ausrufezeichen reicht auch aus damit die Helferlein im Forum verstehen was du willst

vista = vista inside??? switsch to appel!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lord AdZ: 21.07.2007 12:37.

20.07.2007 18:55 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nur mal so: die angaben helfen keinem weiter...da sollten es schon genauere bezeichnungen sein, sonst wirds gleich essig...und schon gar nich bei solchen sinnfreien angaben wie "hdd = groß"...

und 100€sollte reichen, sorry aber in welcher traumwelt lebst du bitte? für 100€ bekommste heutzutage nicht mehr viel...

PS: und BITTE prüf deine rechtschreibung mehrfach vorm absenden des posts oder nutze den editieren-button! das ist grauslig!!

20.07.2007 19:16 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Lord AdZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja ne sry aber was soll ixh sagen wenn ich ka hab von der hardware im meinem pc???
gibs da iwo im inet son teil des einem sagt was man hat??

un des mit 100€ waen ein wunschwert ich kann bis im schlimnsten fall bis ~350€ aber desto enigert desto besser

außerdem darf man doch etwas kulanc mit der rechdschreibung erwarten oder nicht? wegen den 2,0129404 fehlern muss man doch net gleich sauer sein lol

aufrufezeichen hab ichdeismal weggelassen grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord AdZ: 20.07.2007 21:17.

20.07.2007 19:55 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Sachmal bist du der deutschen Sprache mächtig? Ich habe keine Lust zu rätzeln was du schreibst.

Sonst kannst du dir Andere suchen, die dir mal antworten

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoTa: 20.07.2007 21:19.

20.07.2007 20:59 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Komplett-PC-User

So ich hab jez beide beiträge verbessert jetz sollte auch n deutschleghrer keine fehler mehr finden lol

Also immer her mit tips un antworten un so smile

20.07.2007 21:19 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

ich möchte dich auf punkt 3 der regeln des forums hinweisen, die du heute bestätigt hast:

Zitat:
3) Eine möglichst treffende Formulierung des Themas bzw. Titels erleichtert die Arbeit im Forum erheblich und hilft auch anderen Benutzern, entsprechende Themen leichter zu finden. Wir bitten daher um hinreichend ausführliche sowie treffende Titel der von Ihnen erstellten Themen. Sollten dennoch Unklarheiten auftreten, haben die Moderatoren das Recht, den Titel entsprechend abzuändern. Threads mit beleidigenden, rechtsradikalen oder anderweitig anstößigen Titeln werden umgehend gelöscht. Darüber hinaus bitten wir Sie ausdrücklich, Beiträge so zu verfassen, dass diesen ein inhaltlicher Sinn entnommen werden kann. Zudem sollten zumindest die gängigsten Regeln der Rechtschreibung beachtet und auf einen Telegramm- bzw. Kürzel-Stil innerhalb der Beiträge verzichtet werden, da dies der Lesbarkeit und Verständlichkeit ungemein entgegenkommt.

doch selbst bei deinem angeblich verbesserten post habe ich noch mehr als 15 rechtschreibfehler gefunden. und ich bin kein deutschlehrer. bitte achte in zukunft noch mehr darauf.

der link sollte dir aber weiterhelfen. mit dem programm kannst du alle komponenten deines pcs auslesen. klick

20.07.2007 21:41 Beiträge von pame007 suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

lad dir mal everest runter, des sagt dir was alles verbaut ist

20.07.2007 22:22 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

genau das versteckt sich hinter meinem link smile

20.07.2007 22:34 Beiträge von pame007 suchen
Komplett-PC-User

so thx erstma für link also ich hab

windoof xp prof

direkt x 90c

ram ist 1gb

cpu is unknowm

motherboard is unkmown

gragikkarte is nvidia geforce 7600gt 256mb

soundlarte ist soundmax hd audio

festplatte ist smadung 1654n

rest blick ich net durch

frage wieso is cpu un mainboard unknown???

21.07.2007 12:42 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

smadung hdd? ne wenn dann samsung Augen rollen

sorry aber ich versteh nicht wie man so schreiben kann...das muss einem doch selber auffallen was man für einen bockmist schreibt geschockt

21.07.2007 12:58 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

@pame
sry hatte deinen link übersehn

@lord
dann lad dir noch cpu-z runter.
was für ram ists denn? ddr1 oder ddr2? ist die 7600gt ne agp oder pcie?

21.07.2007 13:03 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Komplett-PC-User

also ich ha b mich jetz seeehr ausfürlich mit meinem üc befasst und ich hab cpu orleans 3800+ atlon und mainboars is asus m2n

reicht das?? wenn ja pls schnell antowrten! smile smile smile

21.07.2007 13:40 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

kauf dir eine 8800GTS und 1GB RAM smile

21.07.2007 14:27 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Komplett-PC-User

was für ne 8800gts??? sparkel oder so???
un was fürn eam?
gib mir ma lpls pls linka

21.07.2007 14:31 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

http://www3.hardwareversand.de/1/article...agid=394&ref=13

http://www3.hardwareversand.de/1/article...d=7246&agid=599

21.07.2007 14:56 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH