Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord AdZ Lord AdZ ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Frage zu Kühler-Einstellungen im BIOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi,
titel sagt eig schon alles wo kann ichs so einstellen das sich mein zalman schneller dreht?? weil bei jumpervonfig war nix böse

vista = vista inside??? switsch to appel!!!
21.07.2007 18:15 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

im word deinen text schreiben und dann f7 drücken sonst endet dieser thread genauso wie der letzte

21.07.2007 18:22 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schliess deinen Zalman an die 12V an die aus deinem NEtzteil kommen und z.b. an die Festplatten oder DVD LAufwerke gehen lachen

schneller geht es dann nicht.

21.07.2007 18:23 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Lord AdZ Lord AdZ ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lord AdZ

ja ne sry war bissel aschlecht erklärt aber ich will des so dass der zalman so schnell wie möglich läuft und dabei leise bleibt mit deinem trick is der zalman lauter als mein staubsaufer

@ ve... des würd ja min ne halbew stunde dauern wenn ich des alles verbessern würde was word eill

btw wo muss ich mich regestirixsen damit ich mod werde?

vista = vista inside??? switsch to appel!!!
21.07.2007 18:56 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

bei deinem board war doch sicherlich nen software tool dabei, womit man den lüfter regeln kann oder?

mod wird man nicht so einfach, vor allem wenn man sich die leute vergrault so wie du mit deiner rechtschreibung. zudem biste noch nichtmal ne woche hier und willst mod werden, sry aber lol

21.07.2007 19:08 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

naja du wolltest es schnell haben. Mit Trick hat das nichts zu tun smile

Und das mit dem mod ... ich denke auch das du dir das abschminken kannst. zumindest noch Augenzwinkern

21.07.2007 19:16 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

thread geschlossen - so wie alle zukünftigen sollte sich bei deinen beiträgen einiges ändern.

auch löschen wäre eine zufriedenstellende alternative für mich.

21.07.2007 19:25 Beiträge von pame007 suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Lord AdZ
btw wo muss ich mich regestirixsen damit ich mod werde?

Mein lieber Mann, Vorstellungen haben manche Leute! Klar, ich trete irgendwo die Tür ein, alle heißen mich herzlich willkommen und sagen mir, dass sie nur auf mich gewartet haben. Unglaublich! Zunge raus

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

21.07.2007 19:48 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH