Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord AdZ Lord AdZ ist männlich
Komplett-PC-User


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 53

wie Athlon 64 3800+ übertakten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also bevor ich losleg ich hab mich in diesem Thread mehr um Rechtschreibung bemüht alos pls nix weglöschen. Wers trotztdem nicht checkt was ich schreibe der kauft sich halt des http://cgi.ebay.de/Kristallkugel-mit-dre...1QQcmdZViewItem wers dann immernoch net checkt isn loser.
Und noch was nen Verbesserungsvorschlag an den Admin: mach mal nen Vorschau Button hin damit man sich seinen Text hier durchlesen kann und nicht in Word kopieren muss


So jetz zu meiner Frage ich will meinen Athlon 3800+ übertakten, ich weis auch wo im JumperConfikuration aber ich will mir des Teil net in dei Luft jagen, gibts da ein paar Tips, das wenn man die beachtet nix passieren kann? Und wie weit kann ich hochtakten ich hab nen runden schwarzen großen grün leuchtenden Kühler, wo Zalman und NVidia draufsteht.
Wer sich fragt wieso ich übertakten will ich hab mir ne GTS und 1gb Ram bestellt un damit des Banasing, oder so stimmt, muss der Prozzi hoch.

Und wenns doch net so gut lesbar war net gleich löschen sondern hier reinschreiben dann kann ich noch den Edit-Butten foltern lachen



__________________
idiot inside intel outside


vista = vista inside??? switsch to appel!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lord AdZ: 22.07.2007 11:07.

22.07.2007 09:29 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
Bazillus
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

dein link geht nicht,bitte ausbessern !

22.07.2007 10:24 E-Mail an Bazillus senden Beiträge von Bazillus suchen
Lord AdZ Lord AdZ ist männlich
Komplett-PC-User


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Lord AdZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lol also bei mir geht der Link



__________________
idiot inside intel outside


vista = vista inside??? switsch to appel!!!
22.07.2007 10:36 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
pame007
Redakteur


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

langsam glaube ich wirklich, dass du uns nur sekkieren willst. erstens ist in deinem post kein einziges satzzeichen zu finden und immer noch ca 10 rechtschreibfehler vorhanden.

außerdem ist es ziemlich unangebracht uns hier als loser (ja, man schreibt es nur mit einem o) zu bezeichnen, nur weil wir auf die ordnung im forum achten.

aber gut, nun zu deiner frage:

ich kann aus deinem post nicht erkennen, um was für einen prozessor es sich handelt: entweder einen athlon 64 3800+ oder einen athlon 64 x2 3800+. außerdem ist für mich nicht verständlich wie man ohne grundkenntnisse versucht gleich seinen pc zu übertakten. es kann immer etwas passieren. auch wäre es interessant, die restlichen komponenten des pcs zu kennen.

wenn du allerdings wirklich deinen pc übertakten willst, bitte ich dich zuerst die forumsuche oder google anzuwerfen um ähnliche threads oder sogar guides zu finden. du bist nämlich nicht der erste, der so etwas fragt.

zuletzt möchte ich noch wissen was du mit einem "vorschau button" meinst. verwende doch einfach den applet-editor wenn dir der standard-editor zu unübersichtlich ist.

22.07.2007 10:44 Beiträge von pame007 suchen
Lord AdZ Lord AdZ ist männlich
Komplett-PC-User


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Lord AdZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so, Rechtschreibung verbessert und Kommas eingefügt lachen


es handelt sich um einen 64er ohne X2
restliche Komponenten stehen im andreren Thread, der aber leider geschlossen wurde

Was bedeutet eig sekkieren??



__________________
idiot inside intel outside


vista = vista inside??? switsch to appel!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord AdZ: 22.07.2007 11:10.

22.07.2007 11:09 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
pame007
Redakteur


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

aber es gibt außer beistrichen noch andere satzzeichen wie punkte.
sekkieren (österreichisch) - eine penetrante art jemanden zu belästigen/ärgern.

ich habe mal schnell im anderen thread nachgeschaut. weiters wäre eben noch wichtig gewesen zu wissen, was für ein mainboard bzw arbeitsspeicher bei dir eingebaut ist. "unknown" ist nicht sehr hilfreich.

22.07.2007 11:25 Beiträge von pame007 suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 4.361
Herkunft: Hungary

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bitte lies dir diesen thread, zumindest den ersten Post gründlich durch. Wenn es sein muss sogar mehrmals! Bitte!

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086

Hier habe ich auch noch etwas für dich:

http://www.hardware-mag.de/forum/thread.php?threadid=9130

Viel Spaß beim Lesen!

Und vielleicht ist er Legasteniker. Dafür sollte man ihn nicht verurteilen. Er versucht anscheinend eh schon, das beste draus zu machen (kopiert Sachen in Word etc).

Das mit der Beschreibung hätte natürlich genauer sein können. Wenn er sich aber in Sachen Hardware so sehr nicht auskennt, dass er nichtmal genau weiß, was für Hardware er hat, dann sollte er die Finger vom Übertakten sowieso lassen, geschweige denn wegen den Außentemperaturen Augenzwinkern



__________________

22.07.2007 11:56 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

sry wegen off topic
aber yidaki, selbst nen legasteniker kriegt es hin das die wörter irgendwie verständlich sind und nicht wie bei ihm das er einfach was tippt (und man sich die reinfolge der wörter suchen darf).
zwecks vorschau funktion, sry aber willste uns verarschen? du kannst doch in dem fenster wo de tippst dir den text anschaun. wie ich in nem anderen thread von dir schon gesagt hab, du machst dir keine freunde mit deiner art hier (geschweige denn wo anders)



__________________
einmal SSD immer SSD
22.07.2007 13:26 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Paladin
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.183
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kinder, nichts für ungut, aber ich habe gute Lust, diesen ganzen Mist hier wieder zu löschen.

@ Lord AdZ:

Sorry, dass ich so deutlich werden muss, mein Freund, aber wenn Du Dir hier im Forum diese dummdreiste Art nicht ganz schnell abgewöhnst und anfängst, Deine Themen in einer angemessenen Wortwahl zu erstellen, dann werde ich jeden Post, den Du hier reinstellst, umgehend wieder löschen.

Das war die zweite Warnung. Eine dritte gibt es nicht, das nur am Rande.



__________________

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

22.07.2007 23:29 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH