Problem mit Internet über Lan installation

  • Hi alle!
    So ich hab ein Problem mit meiner FritzBox installtion...
    Ich hab mir auf den Laptop nen virus geholt und musste Windows Daraufhin Neuinstalliern. Die internetverbindung musste auch neu installiert werden aber ich habe leider die mitgelieferte installations CD verloren und weis jetz nich wie ich vorgehen soll denn die Internetverbindung am Laptop ist sehr wichtig.
    Btw: Es handelt sich um eine Lan Verbindung normalerweise hab ichs mit der installations CD gemacht.
    Bitte um hilfe (entweder einen link zum download einses solchen programmes oder einfach nur HILFE ^^)


    Fritz.Box 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.26

  • Hi alle!
    So ich hab ein Problem mit meiner FritzBox installtion...
    Ich hab mir auf den Laptop nen virus geholt und musste Windows Daraufhin Neuinstalliern. Die internetverbindung musste auch neu installiert werden aber ich habe leider die mitgelieferte installations CD verloren und weis jetz nich wie ich vorgehen soll denn die Internetverbindung am Laptop ist sehr wichtig.
    Btw: Es handelt sich um eine Lan Verbindung normalerweise hab ichs mit der installations CD gemacht.
    Bitte um hilfe (entweder einen link zum download einses solchen programmes oder einfach nur HILFE ^^)


    Fritz.Box 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.26

  • hi albertopizza ;)
    willkommen im hardwaremag :)


    also eine fritzsoftware installations CD gibts doch in jedem telefonladen!?

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    Einmal editiert, zuletzt von Caliban ()

  • hi albertopizza ;)
    willkommen im hardwaremag :)


    also eine fritzsoftware installations CD gibts doch in jedem telefonladen!?

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    Einmal editiert, zuletzt von Caliban ()

  • nein, das sollte eigentlich kostenlos sein.


    du kannst ja hier schauen ;)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • nein, das sollte eigentlich kostenlos sein.


    du kannst ja hier schauen ;)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Ja da hab ich schon nachgeguckt aber da gibts nichts zum installiern von der internetverbindung ich weiß jetz nich ob du genau weist was ich damit meinte da war ne CD mitgeliefert die alles für einen gemacht hatte also installiern halt xD
    da gibts nur die neueste Firmware etc...

  • Ja da hab ich schon nachgeguckt aber da gibts nichts zum installiern von der internetverbindung ich weiß jetz nich ob du genau weist was ich damit meinte da war ne CD mitgeliefert die alles für einen gemacht hatte also installiern halt xD
    da gibts nur die neueste Firmware etc...

  • achso, die software hat dir das alles eingerichtet.


    also ich hab selbst keine, wüsste auch nicht, ob man sowas downloaden kann..


    vllt siehst du dich hier mal um :)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • achso, die software hat dir das alles eingerichtet.


    also ich hab selbst keine, wüsste auch nicht, ob man sowas downloaden kann..


    vllt siehst du dich hier mal um :)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.