Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Logitech stellt Wave Keyboard und Cordless Desktop vor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Logitech stellt Wave Keyboard und Cordless Desktop vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Logitech stellt Wave Keyboard und Cordless Desktop vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/jul...ss_desktop_vor/

27.07.2007 13:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Boar ... das die immer mehr in richtiung Bürotastatur gehen unglücklich Wo sollen denn die zocker bleiben ? so verbiegen kann man sich ja nichts smile Und neue tastatur standard befehle durch zu setzten ist auch schwierig bei der großen Commu.

27.07.2007 13:40 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das einzige, was der tastatur fehlt sind status-leds. warum werden die jetzt im windows angezeigt und nicht auf der tastatur selbst?

27.07.2007 13:50 Beiträge von pame007 suchen
Redakteur

ganz einfach .. die meldung in windows kann ich abschalten. die LEDs müsste ich ablöten weil dies beleuchte ja extrem nervt. Ich weiss doch was ich für tasten gedrückt habe da brauche ich keine Lampen die mir das anzeigen smile

27.07.2007 13:56 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:
Original von pame007
das einzige, was der tastatur fehlt sind status-leds. warum werden die jetzt im windows angezeigt und nicht auf der tastatur selbst?

Sicher, dass sie keine hat?

27.07.2007 14:06 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

sehe auch keinen grund warum die diese leds weglassen sollten, nur weil sie dafür auch eine anzeige unter vista implementieren...

27.07.2007 14:15 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
pame007
Redakteur

ich wüsste nicht wo. auf keinem einzigen bild sind sie zu sehen.

27.07.2007 14:15 Beiträge von pame007 suchen
Redakteur

Zitat:
Original von Warhead
sehe auch keinen grund warum die diese leds weglassen sollten, nur weil sie dafür auch eine anzeige unter vista implementieren...

naja es gibt ja serien die keine haben und das ist auch gut so. ich habe keine Lust sie ab zu kleben oder so. Diese geleuchte geht einem mächtig gegen den strich und ich bin froh eine von logitech ohne leds zu haben smile

Nicht alle können auch von dem grün umrüsten weil sie zwei linke hände haben.

27.07.2007 14:17 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Hmmmm....
Mir ist auch lieber das ich die Status-LEDs auf der Tastatur habe. Mich stört das nicht, ist ja immer eine Ansichtssache.
Ansonsten sieht die Tastatur nicht schlecht aus und die wird Logitechtypisch gut sein. Vom Tastendruck gefällt mir meine Mircrosoft Tastatur besser.

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

27.07.2007 14:23 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

@pame sowas kann man geschickt unter solchen schwarz glänzenden flächen verstecken Augenzwinkern

beweise dafür oder dagegen habe ich aber auch noch nich dazu gefunden Zunge raus

27.07.2007 14:23 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
pame007
Redakteur

aber warum sollten sie auf fotos die batterieanzeige leuchten lassen und die status-leds nicht?

27.07.2007 14:27 Beiträge von pame007 suchen
Moderator

frag mich nich sowas...frag das logitech ^^

aber ich denke doch das meine nun schon 5,5 jahre alte ms office tasta bald ausgedient haben wird...

was mich daran nur stört ist: warum zum geier bietet man nicht zb auch die cordless ohne hässliche maus an? was soll diese verarsche...da will man sich was vernünftiges kaufen und hat zb ne revo und dann soll man auch nicht diesen firlefanz mitbezahlen...

hast aber recht pame, status leds gibts keine, das zumindest sacht der review aus: http://www.mobilewhack.com/logitech-cord...x8-laser-mouse/

Zitat:
One of the things that I found strange was the absence of LED display for Caps/Num Lock keys. Instead, it is replaced by a notification on the display. Its hard to keep track of the num-lock status, so you find yourself pressing it once or twice to make sure it is in the right state.

Update: es gibt nun bilder von beiden versionen der tasta und scheinbar hat die kabelgebundene die bekannte led-anzeige. zwar unter dem num-block, aber warum auch nicht? smile

29.07.2007 21:12 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
pame007
Redakteur

warhead, mein held smile allerdings immer noch grün Zunge raus

29.07.2007 21:42 Beiträge von pame007 suchen
Redakteur

Also wie schon lange ...

mit kabel LED ohne Kabel keine LED smile

29.07.2007 22:10 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

ist das so? hab mich bislang nie wirklich für sowas interessiert, da meine ms office tasta die imho beste ist, die es je gab und alles andere bislang nicht vergleichbares war Zunge raus

und gegen grün lässt sich ja meist fix was machen grinsen

29.07.2007 23:58 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Logitech stellt Wave Keyboard und Cordless Desktop vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH