Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » 2007: Western Digital steigert Netto-Gewinn um 48 Prozent
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
2007: Western Digital steigert Netto-Gewinn um 48 Prozent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

2007: Western Digital steigert Netto-Gewinn um 48 Prozent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/jul..._um_48_prozent/

27.07.2007 14:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

War zu erwarten smile Sie haben echt zugelegt. Vorallem mit der extrem teuren Raptor serie.

27.07.2007 14:15 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

25 Mio. Festplatten ist auch einiges, verglichen mit gut 19 Mio. aus dem Vorjahresquartal.

27.07.2007 14:35 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

glaube kaum, dass die darauf so großen einfluss hatte. das sind ja nur relativ wenige die sich sowas kaufen...da kommste so schnell nicht auf derartige absätze imho!

die haben einfach nur ne gute preispolitik und auch vernünftige hdd! hatte ja vor meinen samsungs auch nur wd...

27.07.2007 14:38 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Redakteur

es wurden eine menge Raptoren gekauft ... der preis ist ja doppel so hoch smile sie müssne da ja nur eine verkaufen und von den anderen drei smile

27.07.2007 15:08 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Ich hab ne RaptorX gekauft!!!!!!!!! ich hab Western Digital geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.07.2007 15:24
Lord AdZ Lord AdZ ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Toll für dich und WD, ich hab mir keine gekauft, meine alte Smasung ist noch gut genug

vista = vista inside??? switsch to appel!!!
27.07.2007 15:27 E-Mail an Lord AdZ senden Beiträge von Lord AdZ suchen
Gast
unregistriert

Smasung? Kenn ich nicht, ist bestimmt irgend so ein NoName mit 512KByte Cache *dumm-grins*
Aber vielleicht meinst du ja Samsung? *noch-dümmer-grins*

27.07.2007 15:35
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

WD bietet halt die besten HDDs. Hab meine portable USB HDD von WD gekauft für mein MacBook das Teil ist klasse.

Und die WD Caviar SE16 ist auch so gut wie bestellt.

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

27.07.2007 15:39 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

@gast
nicht wundern, lord drückt meist nen paar tasten und man darf sich aussuchen (wobei er sich momentan echt anstrengt).

zum thema
kein wunder das die festplatten hersteller zulegen, viele anwendungen explodieren ja nahezu was die größe angeht (z.B. spiele, filme)

27.07.2007 15:40 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Ja stimmt schon, Colin McRea Dirt hat ja auch 10Gig oder so, weiss es nicht mehr, hab das spiel wieder deinstalliert.
Man brauch halt immer mehr Platz, aber die Preise sind ja auch i.O.
So um die 20Cent pro Gigabyte, ist jetzt nicht so schlimm

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

27.07.2007 15:44 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Zitat:
Original von zoTa
Ja stimmt schon, Colin McRea Dirt hat ja auch 10Gig oder so, weiss es nicht mehr, hab das spiel wieder deinstalliert.
Man brauch halt immer mehr Platz, aber die Preise sind ja auch i.O.
So um die 20Cent pro Gigabyte, ist jetzt nicht so schlimm

hmm Baldursgate hatte damals schon 8GB smile und das ist lange her ^^

Aber du hast schon recht ... der externe Boom bei WD ist sicher auch auf die super MyBooks zurück zu führen. die hatte ich oben ausser acht gelassen ^^

Zitat:
Original von Gast
ey looooooooooooooooooooooooooool ich hab grad in eurem Forum in der Benutzersuche lord adz eingegeben, und ihr glaubt nicht, was ich dort gefunden hab!!!!!!!!!!!!!!!!!

doch das wissen wir ... leider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigWhoop: 27.07.2007 15:53.

27.07.2007 15:52 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

bis warhead berechtigter weise wieder sauber macht, du bist nicht kompetent. schau dir deine posts doch mal an, so aussagen wie son scheiß braucht keiner oder warum benutzen die keine aktiv kühlung hat nichts mit kompetenz zu tun. von deiner rechtschreibung brauchen wir eh net reden.
es hat hier im forum keiner was gegen leute die erst an die materie ranwachsen und fragen stellen, aber wogegen jederwas hat ist wenn man bepöbelt wird trotz ratschlägen und wenn man aufforderungen nicht nachkommt

@gast
kennst du ihn noch aus nem anderen forum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vectrafan: 27.07.2007 15:55.

27.07.2007 15:54 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Gast
unregistriert

nein, zum Glück nicht

27.07.2007 15:58
aleniusmartial aleniusmartial ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Germany

Mal schauen ob es auch noch ein weiteres Jahr hält, ansonsten war es eine konjunkturelle Eintagsfliege Augenzwinkern

28.07.2007 13:31 E-Mail an aleniusmartial senden Beiträge von aleniusmartial suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » 2007: Western Digital steigert Netto-Gewinn um 48 Prozent

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH