Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vincent 1952
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

PC für CS:S für unter 400 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

trotz der hilfreichen Beispielzusammenstellungen brauche ich Euren Rat. Die im Anhang ersichtliche Konfiguration ist für meinen Bruder gedacht, der damit hauptsächlich Counterstrike:Source spielen und im Internet surfen will. Reicht das System dafür aus? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Das Budget liegt leider nur bei 400 €.

Vielen Dank.

Vincent 1952 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hv.jpg

29.07.2007 19:54 E-Mail an Vincent 1952 senden Beiträge von Vincent 1952 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

source sollte damit spielbar sein ja.

aber tu dir und deinem bruder einen gefallen und investier die verfügbaren 50€ in ein richtiges Netzteil der HErsteller: Bequiet,enermax,seasonic. Dadurch musst du dir zwar ein anderes Gehäuse aussuchen aber das sollte nicht so schwer sein imho smile

29.07.2007 20:18 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

man sollte sowieso nie ein gehäuse incl nt kaufen, denn beim schadensfall des nt, darfst du den kompletten inhalt des towers ausbaun und dies zusammen mit dem nt einschicken!

denn umgetauscht wird immer so wie gekauft...ergo case+nt

29.07.2007 20:47 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Vincent 1952
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Vincent 1952

Danke für die Hinweise

Zitat:
Original von Warhead
man sollte sowieso nie ein gehäuse incl nt kaufen, denn beim schadensfall des nt, darfst du den kompletten inhalt des towers ausbaun und dies zusammen mit dem nt einschicken!

denn umgetauscht wird immer so wie gekauft...ergo case+nt

Das Problem habe ich aber nicht, wenn ich wie geplant das komplette System bei hardwareversand.de kaufe. Sollte etwas kaputt gehen, schicke ich den gesamten Rechner zurück.

29.07.2007 21:37 E-Mail an Vincent 1952 senden Beiträge von Vincent 1952 suchen
Moderator

biste dir da sicher? ich mein bei mindfactory ist dem so, aber auch bei nem 0815 händler mit nem imho miesen inetauftritt und nem zusammenbau der gradma 10€ kosten soll, was bei anderen meist um die 50-60€ kostet?? genaue infos dazu sind ja leider nicht so einfach zu finden, sei denn man nimmt die infos aus
Zitat:
Besonderheiten Der Artikel beinhaltet den
Augen rollen

und btw: sicher, dass kein brenner erforderlich ist? oder ist der evtl vorhanden?

29.07.2007 21:47 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Vincent 1952
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Vincent 1952

Trotz der günstigen Preise hat man die normalen Gewährleistungsrechte. Wenn hardwareversand.de ein Komplettsystem verkauft, das nicht funktioniert, dann müssen sie entweder (übrigens nach Wahl des Käufers!) den Fehler beheben oder gleich einen komplett neuen Rechner liefern.

Beim Brenner überlege ich zur Zeit noch.

Meinst Du denn, die 8500GT reicht aus? Würden sich die 20 € mehr für eine 1650Pro lohnen?

29.07.2007 23:08 E-Mail an Vincent 1952 senden Beiträge von Vincent 1952 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

aber du kaufst doch keinen Komplettrechner sondern lässt nur einen zusammen bauen... kriegst ja auf der rechnung alle teile einzeln also müssen die auch einzeln zurück smile

also die Pro würde ich mir nicht holen nein.

29.07.2007 23:11 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

nuja...die 1650er xt ist in manchen sachen bis zu 90% schneller, ergo sollte selbst die pro ne kleine ecke schneller sein als die 8500er, nur kann eben kein d3d10...aber ich denke bei der stärke der graka ist das eh nicht wichtig, da die bei den hochwertigen d3d10 effekten eh komplett liegenbleiben würde Augenzwinkern

ich würd dann eher schaun, dasses machbar wird, gleich eine 8600gt einzubaun...die gibts bei dem shop ab 104€ ca und die ist ca doppelt so schnell wie die 85er

30.07.2007 00:05 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH