Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Community » » Was passiert?/Ist das Legal?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Was passiert?/Ist das Legal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 167

Was passiert?/Ist das Legal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,
ein freund hat mir gestern einen Link geschickt
>> http://youtube.com/watch?v=6ykvUj7pUdA <<
Als ich mir das dan angeguckt habe habe ich mich gefragt was passiert da wirklich und ob das eigentlich legal ist?
Könnt ihr mir das vllt. sagen?
Vielen dank im Voraus popopo Augenzwinkern



__________________
Was könnte ich hier hinschreiben...?

03.08.2007 09:06 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.946
Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das hat nichtmal im entferntesten was mit nem virus zu tun...ne simple verknüpfung mit nem systemprogramm, welche anders benannt ist und nen benutzerdefiniertes icon hat...woohoo Augen rollen



__________________

03.08.2007 10:32 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wiso sollte das nicht legal sein? Ist doch Windows.
Aber lustig isses schon, wenn da en User vor sitzt der nicht so den Plan hat. und den Befehl "shutdown -a" nicht kennt.
Den könnte man damit bestimmt zu verzweiflung treiben. grinsen



__________________
Meine Erstsystem:
Intel X58||Core I7-950||Geforce 470GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
Creative SB-Z||OCZ Vertex3 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
03.08.2007 10:42 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
CANN0NF0DDER CANN0NF0DDER ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-211.png

Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 174
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

da isses doch viel lustiger ne kleine batch datei in die autostart einzufügen, cmd im vollbild zu starten, irgendwas mit formatiere laufwerk c: ausgeben zu lassen und dann das keyboard zu sperren grinsen
das hat wenigstens noch style und der unbedarfte nutzer kennt vielleicht den ein oder anderen win trick, aber wer kennt heutzutage noch die ganzen alten guten dos keycombos Stinkefinger



__________________
Q6600 2400@3000
ASUS P5N-D
ASUS EN8800 GTS 512
4x 2048MB Corsair DDR2 800@1000 5-5-5-12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CANN0NF0DDER: 03.08.2007 12:19.

03.08.2007 12:18 E-Mail an CANN0NF0DDER senden Beiträge von CANN0NF0DDER suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-278.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7.168
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja wenn die Leute nichts besseres zu tun haben. Sehe das so wie War ... langweilig und sinnlos smile



__________________
2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456


04.08.2007 16:14 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja für unwissende Opfer ein netter Zeitvertreibt.

Aber das shutdown -a kennen schon mehrere.



__________________
Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
04.08.2007 17:28 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also erstmal find ich das ganze Posting totalen blödsinn, es gibt echt Leute die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben. Seit Blaster kennt shutdown -a sowieso jeder. Aber was bringt dir der ganze Spass? Wow, ich hab seinen Computer runtergefahren. Ich fahr meinen Computer jeden Tag mit shutdown -h now runter lol Oh mann, echt...

05.08.2007 14:30
F.Hase1 F.Hase1 ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 163
Herkunft: Surheim; Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn das aber im autostart drin ist, und 1 sekunde zeit eingestellt ist, dann ist es vll schon ein bisschen kritisch...



__________________
CPU: Intel Xeon E3-1230 v3; watercooled
GPU: Inno3D GTX770; watercooled
RAM: Corsair DDR3 16 GB
Board: Gigabyte GA-H87-D3H
PSU: Be Quiet! Straight Power E9 480W
HDD: diverse Platten
OS: Microsoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
W-lan: Linksys WUSB600N & WMP600N
08.09.2007 18:19 E-Mail an F.Hase1 senden Beiträge von F.Hase1 suchen Fügen Sie F.Hase1 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Community » » Was passiert?/Ist das Legal?



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH