Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kaufberatung Beamer
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kaufberatung Beamer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Kaufberatung Beamer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin Leute,
also ich suche einen Beamer für Präsentationen. Man sollte alles gut erkennen können. Soll jetzt aber auch kein schrott Teil sein.
Ich frage hier weil ich bei Google geguckt habe und da waren so viele Angebote und ich kenn mich da nicht wirklich gut aus grinsen
Viel Dank popopo

04.08.2007 10:20 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das kommt aber mächtig auf den Geldbeutel an smile

So lange du aber bei Marken bleibst kannst du eigentlich nicht viel falsch machen smile Gib so viel aus wie du kannst und du wirst was ordentliches bekommen. Denn bei Beamern kommt es echt nur auf die Qualität der verbauten Produkte an und das hat seinen Preis smile

Panasonic und Sony etc. sind da auf jeden fall einen blick wert!

04.08.2007 16:20 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von popopo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo ich habe mal bei ebay ein bischen geguckt und bin auf den gestohsen
Klick
Meint ihr das ist was?

05.08.2007 11:06 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

ich würd nie was kaufen, und schon gar nicht bei egay,dessen firma ich weder kenne noch anständig aussprechen kann!

zumal 800x600 auch nich grad doll ist und die rechtschreibung in der beschreibung auch unter aller sau ist, da kann man sich doch schon denken wo der mist herkommt Augen rollen

05.08.2007 11:25 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von popopo

Ohhh okay,
kennt jm. den einen guten Beamer?

05.08.2007 11:33 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Redakteur

klar smile

http://www.toshiba.de/projektoren/index2.asp

http://www.sony.de/view/ShowProductCateg...inema+Projector

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/...11-9607717.html

http://www.benq.com/products/Projector/

http://www.viewsonic.com/products/projectors/

in der reihenfolge in der ich sie kaufen würde smile

05.08.2007 21:05 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:
Original von popopo
kennt jm. den einen guten Beamer?

Ich habe den hier: http://geizhals.at/deutschland/a181681.html

Ist aktuell leider nicht mehr erhältlich, doch dessen Nachfolgermodelle lesen sich auch ganz gut. Benutze ihn zum Spielen, Fernsehen und die üblichen Sachen, die so anfallen. Augenzwinkern

Wieviel Geld möchtest du denn maximal ausgeben?

06.08.2007 00:16 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
ichikid
Hardware-Noob

hmmm..ja sry ka aber ein guter freund hat mir hier zu dieser site geraten http://www.celito.de und dort hab ich auch die entsprechenden hilfmittelgefunden unso ;]

14.08.2007 14:45 E-Mail an ichikid senden Beiträge von ichikid suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

@Big Whoop: Wie siehts eigentlich mit Mitsubishi-Beamern aus?

Die Teile sind sehr teuer und machen die auch ein entsprechendes Bild? Ich hab von Bemaer sowas von null Ahnung....

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
14.08.2007 15:36 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Redakteur

Die Firma hatte ich bis jetzt was Beamer angeht noch nicht in der Hand sry

14.08.2007 16:11 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kaufberatung Beamer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH