Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Probleme bei Windows Media Player 11 Installation
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Probleme bei Windows Media Player 11 Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opelheizer Opelheizer ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Sachsen

Probleme bei Windows Media Player 11 Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

Hab mal ne Frage zu dem WMP 11. Ich habe mir gestern den Player bei Micro. Updt. heruntergeladen und wollte Installieren aber nach 50% hat sich der Rechner aufgehängt. Hab das noch 3 mal probiert mit Firewall aus und Antivir aus aber immer das selbe. Habe anschließend den Player ernaut gedownloadet und zwar 4 mal lol
Aber immer wieder das selbe Problem. Ich habe das XP-Home komplett mit den neuesten Updates und dem SP 2+Updates.
Ich hoffe mir kann da einer Helfen.

Danksagenderweise

Dirk

08.08.2007 07:27 E-Mail an Opelheizer senden Beiträge von Opelheizer suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast Du vlt schonmal in die Systemlogs geschaut? Gibts die bei XP Home? Also rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Ereignisanzeige. Und dort mal die 3 Logs ansehen, ob es da Fehlermeldungen gibt. Ich denke das Log "Sicherheit" wird hier irrelevant sein.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
08.08.2007 12:42 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast du schon versucht den WMP 11 extern runterzuladen?

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
08.08.2007 17:00 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Opelheizer

grinsen Guten Morgen Leute,

Also in den Log-Dateien stehen ein paar Fehler drinn aber mir sagen sie Nix. ZUmindest kann ich damit nix anfangen. Nen Eintrag mit Wm11 oder Setupe Wm11 hab ich abr nicht gefunden geschockt
Ich habe den Mediaplayer extern heruntergeladen und auf meiner 2. Platte gespeichert. Kann trotzdem nicht Installieren. Immer diese Faxen mit dem Windows. Ist echt belastend alles kann man Instalieren und Updaten aber das Microsoft-Eigene Produkt macht Probleme wie ne Probe-Version. Hab jetzt den Wm 10 wieder drauf gemacht und da habe ich keine Probleme gehabt. Na ja was soll´s.

Danke erstmal für eure Hilfe lol

Gruß Dirk

10.08.2007 07:29 E-Mail an Opelheizer senden Beiträge von Opelheizer suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Dann schau mal ob die ZEiten der Logs mit Deinem INstallaionsversuch einigermaßen passen, wenn ja, dann stell doch mal ein Screenshot hier rein. Wenn nein, stell dann mal trotzdem den Screenshot rein, vlt hat es was damit zu tun smile

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
10.08.2007 08:17 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
PC-Modder

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hoffe das es mit den Screenshots klappt grinsen

Opelheizer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fehlercod 2.jpg Fehler-Code.jpg

10.08.2007 11:20 E-Mail an Opelheizer senden Beiträge von Opelheizer suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

der fehler ist lt netz auf fehlerhafte hardware und/oder fehlerhafte treiber zurückzuführen

da das prob mitm wmp auftritt würd ich mal in richtig sound tippen. evtl bringt ne reinstallation der nötigsten treiber was

10.08.2007 11:30 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
PC-Modder

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

Danke erstmal für die Info´s, Werd denn gleich mal die Treiber für das Board erneuern und dann werden wir weitersehen. grinsen
Na ja bis dann halt. smile

Gruß Dirk

10.08.2007 11:39 E-Mail an Opelheizer senden Beiträge von Opelheizer suchen
PC-Modder

Alles inOrdnung !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

Ich habe alle Treiber von meinem Rechner Aktuallisiert Board,Grafik,Sound,Drucker u.s.w. und das Doofe ist es Funktioniert auch noch. lol Ich danke euch für eure Hilfe. Jetzt habe ich meinen Rechner auf dem neuesten Stand der Treiber-Technik.

Gruß

Dirk

10.08.2007 18:04 E-Mail an Opelheizer senden Beiträge von Opelheizer suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Schön, dass der WMP jetzt funktioniert. smile
Können wir schließen?

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
10.08.2007 18:55 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
PC-Modder

Kann geschloßen werden :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja kann geschloßen weden. Ihr habt mir ja sehr geholfen.

Gruß

Dirk

11.08.2007 13:44 E-Mail an Opelheizer senden Beiträge von Opelheizer suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Probleme bei Windows Media Player 11 Installation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH