Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Gravis Firebird 2 funktioniert nicht richrig (Treiber?)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gravis Firebird 2 funktioniert nicht richrig (Treiber?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Gravis Firebird 2 funktioniert nicht richrig (Treiber?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey Leute!

Ich habe mir heute einen alten Gravis Firebird 2 ersteigert.
Nun habe ich jedoch Probleme:
Da ich keine Treiber habe, lhabe ich bei Win XP einfach mal "4-Tasten-Joystick mit Schubkontrolle" ausgewählt. Soweit sogut: DIe Schubkontrolle und die Lenkung funktioniert. Doch keine der Tasten reagiert.
Daraufhin habe ich noch anderes gewählt, wie z.B. "6-Tasten Flugsteuerung mit POV" und was es noch alles gibt. Doch auch da das gleiche Problem.
Die Tasten sollten theoretisch einwandfrei funktionieren, wurde mir zugesichert.

Jetzt wäre die Frage, ob jemand das Problem kennt und mir helfen könnte?!
Oder ob jemand vielleicht sogar Treiber für mich hätte oder weiß wo ich diese finden kann (auf der offz. gibt es diese nicht mehr!) ?

Mit freundlichen Grüßen, Manuel Kramer

08.11.2003 18:34
Gast
unregistriert
AW: Gravis Firebird 2 funktioniert nicht richrig (Treiber?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

über USB oder Gameport angeschlossen?

08.11.2003 21:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Gravis Firebird 2 funktioniert nicht richrig (Treiber?)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH