Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Kostenlose Visual Basic Studio Version?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kostenlose Visual Basic Studio Version?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Kostenlose Visual Basic Studio Version? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie die überschrift schon sagt suche ich Visuel Basic STUDIO aber kostenlose Version.
Also Demo oder ect. weil ich habe eine datei bei excel erstellt mit VB und brauche jetzt es nur noch fertig zustellen mit Visuel Basic STUDIO
weis einer wo ich das bekomme weil ich sehe das es so um die 500€ kostet unglücklich

10.08.2007 17:21 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
MaxAJoM MaxAJoM ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-280.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn du meinst, dass du es haben mußt/willst (für was auch immer) aber nichts dafür bezahlen kannst dann kannst du

a) es dir glaube ich bei Microsoft umsonst runterladen wenn du einen naturwissenschaftlichen Studiengang belegst und einen Account bei MSDNAA hast.

b) es mit der Trialversion versuchen (falls es eine gibt - was ich bezweifele). Aber auch wenn es eine gibt, haben Trial Versionen von Softwareschmiede Progs meistens die unverschähmte Eigenschaft, dass man mit denen noch keine Software erstellen kannAugenzwinkern . Wäre auch schön bescheuert wenn oder?

c) ein anderes Programm benutzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxAJoM: 21.08.2007 10:56.

21.08.2007 10:53 E-Mail an MaxAJoM senden Beiträge von MaxAJoM suchen Fügen Sie MaxAJoM in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Kostenlose Visual Basic Studio Version?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH