Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
unregistriert
Suche für das MSI K8T Neo 2-F die ATX-Blende (I/O Shield) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moin!
ich suche für das MSI K8T Neo 2-F V2.0 eine ATX-blende, auch als I/O shield bekannt. jemand sowas noch irgendwo rumfliegen? hier mal ein bild:

Shot at 2007-08-17

gruß,
cobra

17.08.2007 13:20
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

RE: Suche für das MSI K8T Neo 2-F die ATX-Blende (I/O Shield) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von COI3RA
ich suche für das MSI K8T Neo 2-F V2.0 eine ATX-blende, auch als I/O shield bekannt. jemand sowas noch irgendwo rumfliegen? hier mal ein bild:

Rumfliegen habe ich keine mehr, aber ich kann Dir sagen, wo Du die Dinger als Ersatzteil bekommst: MSI Ersatzteile@CitoSoft

Ich habe da auch schon mal eine Blende nachbestellt. Ist zwar mit 7 Euro plus Versand für ein Stück Blech nicht ganz billig, aber meines Wissens nach eine der wenigen Möglichkeiten, an eine MSI I/O-Blende ranzukommen.

Eine andere Möglichkeit wäre, mal bei Alternate die Asus-Ecke durchzukramen, da es die Asus I/O-Blenden auch einzeln gibt. Evtl. ist da eine passende dabei, wobei die auch nicht billiger sind.

Edit:
Wobei, warte mal... *rumwühl*

Wie wäre es hiermit? Die würde von dem zusätzlichen Com-Port abgesehen vermutlich passen. Wenn an der Stelle des zweiten Com-Ports nichts anderes sitzt, wäre das ja egal, wenn da noch ein Loch ist. Die Blende würde ich für lau abgeben.

Paladin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Blende.jpg

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

17.08.2007 14:19 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

perfekt! passt schon! was willst denn dafür haben? mach mal einen netten preis! Augenzwinkern

gruß,
cobra

17.08.2007 17:18
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von COI3RA
perfekt! passt schon! was willst denn dafür haben? mach mal einen netten preis! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Paladin
Die Blende würde ich für lau abgeben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Augenzwinkern

Ne, ernsthaft, für das Ding will ich gar nichts. Das kommt in einen Briefumschlag, 55 Cent drauf und fertig. Zunge raus

Allerdings musst Du bist nächste Woche warten, weil wir gerade umziehen. D.h., ich kann mich erst ab Dienstag drum kümmern. Schick mir einfach Deine Adresse per Mail oder PN.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

17.08.2007 20:59 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
COI3RA
unregistriert

daaaaanke! geschockt
die adresse ist in deinem mailkasten! grinsen

gruß,
cobra

17.08.2007 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH