Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F.Hase1 F.Hase1 ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Surheim; Bayern

Wasserkühlung im stand-by Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi

ich hab eine ganz einfache frage... was passiert, wenn ich mit einer wasserkühlun ins stand-by gehe...

die pumpe hört ja auf zu laufen...

muss die laufen, oder nicht? Produziert der PC im stand-by überhaupt wärme?

Board: Gigabyte GA-H87-D3H
PSU: Be Quiet! Straight Power E9 480W
HDD: diverse Platten
W-lan: Linksys WUSB600N & WMP600N
19.08.2007 21:42 E-Mail an F.Hase1 senden Beiträge von F.Hase1 suchen Fügen Sie F.Hase1 in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn alles korrekt funktioniert verbraucht nur der ram leistung, da dort die ganzen daten gespeichert wurden

19.08.2007 21:46 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von F.Hase1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also kann ich (normal) ohne weiteres meinen pc ins standby setzen, ohne angst haben zu müssen, dass mir gleich 800 € durchbrennen? Augen rollen

19.08.2007 21:53 E-Mail an F.Hase1 senden Beiträge von F.Hase1 suchen Fügen Sie F.Hase1 in Ihre Kontaktliste ein
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Richtig! Also mir ist noch nie was durchgebrannt Augenzwinkern die Luftkühler laufen ja auch nicht weiter

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

19.08.2007 22:05 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von F.Hase1

stimmt! das währ mir jetz gar nicht aufgefallen... lachen lol

19.08.2007 22:42 E-Mail an F.Hase1 senden Beiträge von F.Hase1 suchen Fügen Sie F.Hase1 in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

hehe, ne das kannste gefahrlos so betreiben grinsen

19.08.2007 23:28 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH