Command and Conquer 3 Kane Edition

  • Hey leuts!!!


    Ich hab mir das spiel im internet bei e-bay ersteigert.
    Allerdings: THAI VERSION!


    So nun habe ich folgendes Problem! Die Extra Cd die ich vom Verkäufer bekommen hab ist nicht schlecht ich kann dass spiel ohne weiteres spielen auf englisch halt. Um es auf deutsch zu spielen brauche ich die datei Langge~1.cab


    WO BEKOMME ICH DIESE DATEI HER?!...


    Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich diese datei finde oder kann sie mir jemand per e-mail schicken wenn das geht??? bitte helft mir


    THX

  • Zitat

    Original von Warhead
    mit email isses dann da n bissl essig :D


    Achwas! Hab DIch nicht so, auf nen Versuch kommts an! :D


    Wenn Du DIr eine deutsche Version von Deinem Kumpel ausleihst und versuchts die mit Deiner DVD zu starten. Du hast ja eine legale Version.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Mahlzeit,


    ich hätte auch gesagt:


    Ab inne Videothek, deutsche Version ausleihen, installieren und gucken
    ob sie mit der Thai-DVD spielbar ist. Wenn ja ist das Problem damit
    gelöst!


    Aber sei doch froh: Es könnte ja alles in Thai sein, dann würdest du nicht mal die Schriftzeichen lesen können ^^


    Gruss Philipp

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

  • Mir hat man in der Vitheotek meines vertrauens gesagt, dass es von C&C3 keine Verleihversionen gibt, da man den Key nur einmal registrieren kann?
    Wenn das stimmt fällt die Version mit dem Ausleihen wohl weg.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • Sorry, kann dir leider net helfen. Glaub auch net dass du diese Datei irgendwo herbekommst da eben das Game aus Thai is.


    Das Game Rockt auf jeden Fall hat bei mir den Suchtfaktor echt mal wieder gesprengt ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • So Habs geschaft!!!!!!! ^^



    Nach langem hin und her 8) und unendlicher suche hab ich bei einer Viedeothek das Spiel ausgeliehen und siehe da hab mir die Datei Langge~1.cab mit drauf installiert läuft einwandfrei! Komplett in English und in Deutsch! Ja voll genial das spiel hat alle erwartungen von mir mehr als erfüllt! ja die datei war ein ziemlicher brocken muss ich sagen 1.4 GB (klein) habs aber dann innerhalb von 5 minuten Komplett in Deutsch Spielbar gemacht. Grosses lob von meiner seite an euch Thx für eure bemühungen.


    ich denk mal Wir sehen uns Online!!!


    cya bis demnächst
    :saint:

  • Hehe..ich habs jetzt auch grad gespielt. Bin in der letzten Mission NOD. Bin gespannt wie das Extro is! Is wirklich gut geworden das Game. Aber online spiel ich nie, weil die LEute mir einfach nur die Huke voll hauen und ich kein Stich sehe, die Rushen ja alle und ein Spiel dauert da nur wenige Minuten 15 Minuten oder so. Jedenfalls bin ich vermutlich grottenschlecht!

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • hallo zusammen.


    Bin per Zufall auf diesen Thread gestoßen und muß ihn nochmal kurz aufwärmen ;)
    Habe auch die thai version mit zusatz dvd, also im Prinzip genau wie beim Thread-Eröffner. Nur mit dem Unterschied das ich das Spiel zwar wunderbar in Englisch UND Deutsch spielen kann, nur fehlen die Videosequenzen vor den Missionen und zwar die von beiden Sprachen....was einer Rat?

  • da haste du dir wahrscheinlich ne gerippte version geladen :D
    gruss


    nappi

    Computer Case techsolo TC-72
    Motherboard MSI P965 NEO
    CPU Intel E6300 2*@1866
    Arctic Cooling Freezer 7 Pro
    RAM 1 gig MDT DDR2 800 5-5-5-12
    VGA Karte Geforce 7300 GT 256 mb Sonic edition memory/core clock 1000/500
    Netzteil XILENCE 480 watt ATX 2.2 kompatibel

  • moin!
    das problem ist doch zu lösen. wir leben im zeitalter des multimedialen höchstlevels! :rolleyes: ich wette, jeder von euch hat einen brenner und hat schon so einige filme *husthust* oder ähnliches "gesichert". ;) es sollte doch kein problem sein, einen rohling zu nehmen, diese datei zu brennen und der person per post zuzusenden. nicht das ganze spiel, nur die datei!


    natürlich sollte der empfänger zuvor eine kleine überweisung tätigen, um die unkosten (versand & rohling) zu erstatten. und illegal ist es nicht, denn beide personen haben ja schliesslich auf legalem wege das original-spiel erworben und es sollte auch im interesse des herstellers EA liegen, dass die community sich gegenseitig bei problemen hilft.


    das wäre der komfortabelste weg, denn 1,44 GB hochzuladen/zu ziehen ist kein pappenstil. nicht jeder hat ne 6000-16000 leitung... und ja, ich würde es selber tun, leider habe ich das spiel nicht, nur die demo...


    liebe grüße,
    cobra


    EDIT:
    ups, hab gerade gesehen, dass sich das thema erledigt hat, die videothek hat geholfen! ^^ geht doch! naja, mein tip vielleicht fürs nächste mal...