Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Games Convention 2007 startet mit Rekordzahlen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Games Convention 2007 startet mit Rekordzahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Games Convention 2007 startet mit Rekordzahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/aug...t_rekordzahlen/

22.08.2007 13:30 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja seit sie es in Deutschland machen ist es echt riesig geworden.

22.08.2007 14:28 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jaja, wäre die nicht so weit weg, würde ich auchmal hingehen. Wobei ich nicht weiss ob mir das so gefallen würde, zu viele Kinder und alles so Laut Augenzwinkern

Aber ist schon wahnsinnig wie viele Menschen dahin kommen.

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoTa: 22.08.2007 15:22.

22.08.2007 15:21 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

und ausgerechnet in dem Land, in dem über ein Spieleverbot diskutiert wird^^

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
22.08.2007 15:56 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Caliban
und ausgerechnet in dem Land, in dem über ein Spieleverbot diskutiert wird^^

Die Idee alleine ist....... ohne Worte. Augenzwinkern

22.08.2007 16:17 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
aleniusmartial aleniusmartial ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von zoTa
Jaja, wäre die nicht so weit weg, würde ich auchmal hingehen. Wobei ich nicht weiss ob mir das so gefallen würde, zu viele Kinder und alles so Laut Augenzwinkern

Aber ist schon wahnsinnig wie viele Menschen dahin kommen.

Sehr viele Kinners und bleiche Studis mit Drei-Tage-Bart, fettigen Haaren und tiefen Furchen um die Augen grinsen .... ist aber trotzdem ein Erlebnis und eine lange Reise wert, da sich die gesamte Community auf alle 4 Hallen verteilt (1 Halle, nur Fachpublikum).

23.08.2007 13:00 E-Mail an aleniusmartial senden Beiträge von aleniusmartial suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt...so weit ist die ja von mir nich weg (~200km), aber eben wegen den ganzen kiddies und den eintrittspreisen werd ichs wohl doch sein lassen böse

23.08.2007 13:03 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Komplett-PC-User

Zitat:
Original von Warhead
ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt...so weit ist die ja von mir nich weg (~200km), aber eben wegen den ganzen kiddies und den eintrittspreisen werd ichs wohl doch sein lassen böse

Naja 12,00 Euro sind schon recht viel, aber die Preise sind auch recht stabil in den letzten drei Jahren.

Übrigens EA präsentiert wieder einmal die Dominanz im Gamingmarkt smile

23.08.2007 13:15 E-Mail an aleniusmartial senden Beiträge von aleniusmartial suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

ist ja schließlich auch der größte Spielevertreiber, somit ist das wohl eher nicht verwunderlich, eher wäre es verwunderlich gewesen wenn es nicht so gewesen wäre smile

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

23.08.2007 13:20 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Komplett-PC-User

Zitat:
Original von $UNNY
ist ja schließlich auch der größte Spielevertreiber, somit ist das wohl eher nicht verwunderlich, eher wäre es verwunderlich gewesen wenn es nicht so gewesen wäre smile

Komme ja eigentlich auch nur wegen ihren Präsentationen mit zur Messe Augenzwinkern

23.08.2007 13:22 E-Mail an aleniusmartial senden Beiträge von aleniusmartial suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

naja 12€ is nich grad billig, aber es ging mir auch um die allgemeinen preise auf der messe dann wieder. da zahlste dich ja dusselig wennde ma n bier trinken willst :-/

zumindest wars so 2002, oder wars 2003? auf der efa. aber da war wenigstens für uns der eintritt gratis ^^

23.08.2007 14:48 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

12€ ist aber gegen z.b. Cebit absolut Human smile Klar geht es größten Teils um andere Sachen und es ist auch eine andere Lokation aber das ist ja nur ein Bruchteil davon smile und getränke nimmst du gefälligst selbst mit Augenzwinkern Bier gibt es eh nicht vor 4 lachen

23.08.2007 15:13 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
wolfi wolfi ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-332.jpg

Herkunft: BRD

Na ja, mal sehen werde wohl am Samstag mal hin fahren, dabei sein ist alles und außerdem will ich doch mal Crysis testen

23.08.2007 20:34 Beiträge von wolfi suchen
Komplett-PC-User

Zitat:
Original von Warhead
naja 12€ is nich grad billig, aber es ging mir auch um die allgemeinen preise auf der messe dann wieder. da zahlste dich ja dusselig wennde ma n bier trinken willst :-/

zumindest wars so 2002, oder wars 2003? auf der efa. aber da war wenigstens für uns der eintritt gratis ^^

Du willst da Bier trinken? Mal ganz praktisch, bei den überfüllten Toiletten, ist das Trinken da nicht so praktisch grinsen

Ernsthaft: Gut Essen und Getränke sind aber bei jeder Messe teuer. Mach` es doch wie BigWhoop sagte, bring nen Kasten Wasser mit grinsen

Viel tun kann man ja leider eh` nicht im Besucherbereich außer schauen, die Kinners verschmelzen ja meistens mit den freien Spielekonsolen.

@ wolfi: Ach, ein herzliches Willkommen an unseren Crysis-Fan Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aleniusmartial: 23.08.2007 22:13.

23.08.2007 22:12 E-Mail an aleniusmartial senden Beiträge von aleniusmartial suchen
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Das Einzige was mich interessieren würde wäre Assassins Creed und PES 2k8. Desweitern BIA Hells Highway, aber das ist ja nicht vertreten unglücklich oder hab ich was nicht mitbekommen?

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

23.08.2007 23:01 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Games Convention 2007 startet mit Rekordzahlen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH