Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Neuer pc und krieg windows nich installiert
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neuer pc und krieg windows nich installiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reeth
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Neuer pc und krieg windows nich installiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hiho!

Hab heute meinen neuen PC bekommen und als ich Windows drauf machen wollte bekam ich andauernd folgende meldung:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit
der Computer nicht beschädigt wird.Wenn sie diese Fehlermeldung zum
ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten.
Wenn diese Meldungweiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende
Schritten folgen:

Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar
ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach
einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen
sie die Videokarten aus.

Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates.
Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing.
Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die
erweiterten
Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann "Erweiterte
Startoptionen",
falls sie den abgesicherten Modus zum löschen oder deaktivieren von
Komponenten verwenden müssen.

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005,0xF748E0BF,0xF78DA208,0xF78D9F0cool

*** pci.sys - Address F748E0BF base at F7487000, Datestamp 3b7d855c

Ich hab rechner neu gestartet und es kam wieder und wieder :<

ich hab nich viel ahnung von dem ganzen zeug, brauch also dringend hilfe!

Hier noch mein neuer PC:

Prozessor:
Intel Dual Core 805 *(2x2,667GHz)
-2 Kerne
- 2x 2MB Cache

Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2 RAM

Grafikkarte:

Geforce 8500 GT 512MB DDR2
- PCI-Express
Grafikspeicherbus 128Bit

Festplatte:

320GB 7200upm SATA 8MB Cache

Anschlüsse: Mainboard Sockel 775 (Mainboard Foxconn 6627-MA s775)
- 1x PCI-E x16
- 1x PCI-E x1
- 2x PCI
- Audio on Board
- 2x Serial ATA2/RAID
- 2x ATA/133
- 10/100MBit LAN (z.B. DSL ready)
- 6x USB

wenn noch was gebraucht wird poste ich es noch!

bitte helft mir! unglücklich

Mfg Reeth

23.08.2007 21:12 E-Mail an Reeth senden Beiträge von Reeth suchen Fügen Sie Reeth in Ihre Kontaktliste ein
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was für Speicher ist das ?

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
23.08.2007 21:15 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Reeth
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Reeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also genau kann ich es nich sagen da ich den pc komplett gekauft hab und da nur was von 2gb ddr2 ram steht.

auf dem ram selber steht was von DDR2 1GB 64*8 667MHz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWN:IT&ih=019

hier ma der link wo ich den gekauft hab.

23.08.2007 21:22 E-Mail an Reeth senden Beiträge von Reeth suchen Fügen Sie Reeth in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

als erstes mal nen RAM Test mit

www.goldmemory.cz smile ist nie verkehrt bei sowas !

23.08.2007 21:36 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Reeth
Hardware-Noob

auf dem pc war noch nie windows drauf. wie mach ich da bitte nen ramtest? wie gesagt hab echt null ahnung.

23.08.2007 21:46 E-Mail an Reeth senden Beiträge von Reeth suchen Fügen Sie Reeth in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

der ramtest wird per floppy oder cd gestartet. hat rein gar nix mit windoof zu tun, da solche tests keine aussagekraft haben, da ja dort nie der komplette ram getestet werden könnte Augenzwinkern

23.08.2007 21:47 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Reeth
Hardware-Noob

na toll.. hab bei meinem alten pc keinen brenner und beim neuen kein floppy... *hoil*

könnte also am ram liegen oder wie?

23.08.2007 21:53 E-Mail an Reeth senden Beiträge von Reeth suchen Fügen Sie Reeth in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

kann an vielem liegen...ram wäre aber erste adresse!

dann bau doch einfach aus deinem alten das floppy in den neun, prophisorisch oder den brenner vom neuen in den alten... Zunge raus

oder lasses dir bei nem kumple brennen und und und...

23.08.2007 21:57 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Reeth
Hardware-Noob

oh man eh.. kaq technik... naja ich werd das mal versuchen

23.08.2007 21:59 E-Mail an Reeth senden Beiträge von Reeth suchen Fügen Sie Reeth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Neuer pc und krieg windows nich installiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH