Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » kopieren mit BACHT .bat
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
kopieren mit BACHT .bat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

kopieren mit BACHT .bat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,
ich habe eine Batch datei erstellt und wolgenes reingeschriebne.:
copy C: est.txt "Clachen okumente und EinstellungenAll UsersStartmenüProgrammeAutostart"
Die bat-datei soll die .txt-datei ins startmenü kopieren. Aber aus irgend einen Grund will das nicht klappen traurig
vllt. könnt ihr mir ja mal helfen
danke popopo

26.08.2007 10:28 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ist auch kein wunder, da das nicht mit dem ü funktioniert in bat-files Augenzwinkern

copy C: est.txt "clachen okumente und EinstellungenAll UsersStartm~1ProgrammeAutostart"

wäre also schon eher funktionsfähig smile

26.08.2007 10:47 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von popopo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

1000 Dank. Ich bin gestern verzweifelt:d Danke

26.08.2007 10:55 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » kopieren mit BACHT .bat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH