Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

GC 2007: Asus übertaktet QX6850 auf 5,2 GHz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/aug...850_auf_52_ghz/

27.08.2007 13:15 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nicht schlecht, das lässt sich doch sehn grinsen *auch haben will* traurig

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

27.08.2007 13:28 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ein SLI-System und 3DMark06 als Benchmark wäre aber wesentlich interessanter gewesen.

27.08.2007 13:52 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

hmm noch andere benchmarks .. ok

aber SLI nee das ist nichts ! Mihc würde interesieren ob AuqaMark life ausgeführt wurde smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigWhoop: 27.08.2007 13:58.

27.08.2007 13:57 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Wir wissen doch alle, dass eine zu hohe Temperatur den ganzen elektronischen Teilen schadet, aber eine Temperatur von -130°C?!? Das kann doch auch nicht gesund für den Prozessor sein ...

27.08.2007 14:12
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von Gast
Wir wissen doch alle, dass eine zu hohe Temperatur den ganzen elektronischen Teilen schadet, aber eine Temperatur von -130°C?!? Das kann doch auch nicht gesund für den Prozessor sein ...

wai nott??

27.08.2007 14:24
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

naja da fallen mir aber gleich zwei sachen auf:

1. hat asus damit nur wenig zu tun, die überschrift verleitet einen da etwas in die irre, nur weil es bei denen am stand vorgeführt wurde

und

2. der rekord liegt inzwischen schon bei bestätigten 288.029, den die beiden ebenfalls aufgestellt haben und zwar am sonntag mit der gleichen config, nur die cpu war wohl noch bissl fixer, denn bei 287k hatten die ihn schon bei 5,28ghz und den ram bei 1920mhz grinsen

PS: laut ripping.org lag die cpu bei 5,3ghz und die graka bei 880 / 1180

27.08.2007 14:25 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Gast

das ist kein PRoblem smile Schonmal was von Supraleiter gehört ? lachen

http://de.wikipedia.org/wiki/Supraleiter

27.08.2007 14:29 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

@ bigwhoop
Achja stimmt, da war ich wohl etwas durcheinander xD.

27.08.2007 17:26
Gast
unregistriert

ich habe mein msi geschrottet und mir danach zuerst das asus p5k deluxe gekauft und dann das giga dq6 und merke jetzt wie geil das msi gewesen ist und das obwohl soviel unter dem preis der anderen.alles von wegen nur vier phasen stromversorgung und das ganze gelabere.
merke jetzt das selbst das gigabyte mit seiner zwölf phasen stromversorgung keinen deut besser ist.
im gegenteil bei allen benches ist es mit der absolut gleichen hardware langsamer.
ich bin traurig das ich mein schönes msi nicht mehr habe
wenn man bedenkt das es das platinum mit der fast indentischen ausstattung jetzt für 99 euro gibt dann ist mir jetzt klar das es nur ein geiles p35 mainboard gibt und das war das von msi.

was das mit diesem artikel zu tun hat.

ganz einfach mich nervt dieser ganze hype nach asus und gigabyte.ich hatte noch nie ein so schnelles und kühles board zum übertackten wie dieses msi p35 platinum.
das msi war die reine sahne und ohne vdrop und den ganzen scheiß.
was ich da im bios eingestellt habe an vcore das war dann auch unter windows der wert.ich hatte auf anhieb einen fsb von 500 und das mit einem quad.

28.08.2007 13:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH