Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Firewall beim Router abstellen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Firewall beim Router abstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Firewall beim Router abstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute

ich habe das Problem dass meine firewall glaube ich manche Update Dateien von Steam blockt und darum ich das net spielen kannunglücklich
Wie kann ich die firewall meines routers abstellen oder gibt es noch einen anderen weg damit ich alle update dateien bekomme?

12.11.2003 16:05
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Firewall beim Router abstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

normalerweise sollteste einfach die ports auf machen.. wie sind die ports für steam?

12.11.2003 16:12 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert
AW: Firewall beim Router abstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

1.wie mach ich ports auf?
2.wo sehe ich welche ports steam braucht?

12.11.2003 16:17
Gast
unregistriert

wie greife ich auf meienn router zu ich habe den HP 400S

12.11.2003 16:58
seBIGbos
unregistriert
AW: AW: Firewall beim Router abstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
ich hab ma geschaut welche Ports Steam braucht und laut hp (www.steampowerd.com)
braucht Steam folgende Ports:

UDP 1200
UDP 27000 to 27015 einschlieslich
TCP 27030 to 27039 einschlieslich

12.11.2003 17:14
Gast
unregistriert

ok danke aber ich muss erstmal wissen wie ich auf meinen router zugreife

12.11.2003 17:17
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

meinst mit
http://192.168.0.1http://192.168.0.1/
http://192.168.1.1http://192.168.1.1/
http://192.168.2.1http://192.168.2.1/

oder in der Art...

DU kannst auch in deinem Router einstellen das nur Spezielle PC im Netzwerk aus der Firewall
ausgeschlossen sind. Aber das ist nicht zu empfehlen denn diese Rechner sind dann das Eingangstor
ins Lokale Intranet !

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

12.11.2003 22:01 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Black_Sheep
unregistriert

den dmz auf deine ip aktivieren und schon bis du aus der routerfirewall rausgeschrieben und die anderen pc´s aber noch hinter der firewall.

gruss black

12.11.2003 22:47
Gast
unregistriert

ich weiss ja die ip adresse meines routers net die ips da oben gehen alle nicht unglücklich

13.11.2003 06:53
Gast
unregistriert

wie krieg ich das passwort meines routers heraus da steht beim konfigurieren ja was mit server passwort(admin)
und in meinem handbuch steht ich habe die ip 192.168.123.X wie kriege ich das X heraus?

13.11.2003 14:02
Black_Sheep
unregistriert
AW: AW: Firewall beim Router abstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

dos eingabeaufforderung > ipconfig /release

oder

systemsteuerung > netzwerkverbindung > lanverbindung

13.11.2003 22:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Firewall beim Router abstellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH