CS:S spinnt irgendwie

  • Hi Jungs.
    Bin durch ein Freund bin ich auf diese Seite gekommen. Er heißt Jan und hat ein Zeichennamen ( ]*@*µ ). Naja jetzt zu meiner Frage :


    Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder CS:S gekauft. Ich hab den Acc über Ebay bekommen. So, da ich CS:S schon so lange nicht mehr gespielt hatte, wusste ich rein gar nichts mehr. Ich war nicht gebannt wegen Cheatens ( Was häufig vorkommt ) Oder vergeben. Ich habe mein Spiel installiert und aktiviert. Läuft alles perfekt. Dann fällt mir etwas komisches auf. Wenn ich jemanden getötet hatte, legte der sich auf den Boden und nahm seine Hände über den Kopf. Naja ich dachte mir durch die Betaversion wäre das so. Auf jeden Fall hab ich mir zufällig über YouTube Videos angeguckt. Und dort spritzt mehr Blut ( muss nicht unbedingt sein, aber war mir aufgefallen ) Und die Leichen sind einfach umgekippt.
    So jetzt weiß ich nicht ob ich da irgendetwas drauf habe oder nicht. Vllt ist da irgendein patch drauf, der daas verändert? Ich habe keine Ahnung. Ich würde das halt gerne ändern, weil diese Körper dann schon das Gameplay beeinträchtigen.


    Mein Kumpel meinte zwar, dass ihr keine gamer seit, aber ich habe dann doch viele Games-Threads gesehen. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus


    Mfg SyntaX <Philipp>

  • Hallo,


    ist deine Version vielleicht nicht die USK16 Version? Oder ist der frühere Besitzer des Accounts noch unter 16 und das ist da irgendwo eingetragen?
    Oder einfach mal auf Englisch installieren, vielleicht klappt es.


    Ich habe da leider auch keine Ahnung, spiele kein CS...

  • Bei der USK 16 Ausgabe von Half-Life setzen sich die getöteten Gegner oder Wissenschafter auch einfach hin und schütteln den Kopf.
    Also liegts entweder an der USK 16 oder an der deutschen Version.
    Eines der beide sollte die Ursache dazu sein.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Okay danke


    Ich werde wohl dann mal das Spiel in der Englischen Version installieren, wobei ich das komisch finde, denn ich könnte ja auch einfach nur die Sprache umstellen. Oder ist das was anderes, wenn ich CS:S direkt englisch installiere?


    Gruß Philipp

  • K


    Ma schaun obs klappt ^^ dann editiere ich noch


    Danke


    edit: Also ich habs reingemacht. Aber da ich nicht so viel Ahnung hab wusste ich icht genau in welche Config ^^ Der Pfad ist so :
    Steam > steamapps > <username> > counter-strike source > cstrike > cfg > config.cfg !


    Naja geklappt hat es nicht , aber ich glaube ich hab das in die falsche gemacht.

  • doch is eigentlich richtig, aba es kann sein das du über config noch ne schreibschutz machn musst (rechts klick, eigenschaften) weil bei start von css setzt es das sonst wieder alles raus, wenn das nicht hilft hab ich kp.


    mfg

  • Hab ich gemacht
    Die Config ist schreibgeschützt doch das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe die Sachen kopiert und in die Config am Anfang der Zeile reinkopiert. CS:S gestartet, aber es klappt noch nicht das ganze sieht dann so aus :
    [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/2937/css20070501140212ms0.png] Das war ein Versuch obs klappt. Aber dem war nicht so !

  • dann melde ich mich doch auch mal:


    du könntest mal hier schauen, wobei keine Lösung dran steht, und ich weiß auch nicht ob das cs:s ist oder 1.6(bei google stand css, in der überschrift 1.6)


    der hat das gleiche prob: klick


    L Ö S U N G:
    --------------------------------------------------------------------------------
    -Steam deinstallieren
    -Reste von Steam aus der Registry und von der Festplatte löschen
    -SteamInstall.exe von http://www.steampowered.com herunter laden
    -Steam auf ENGLISCH installieren (Bloß nicht mehr auf Deutsch stellen)
    -In bestehenden Account einloggen und die Spiele aus dem Netz saugen
    --------------------------------------------------------------------------------


    Gruß dein Kumpel

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D

    Einmal editiert, zuletzt von ]*@*µ ()

  • Hey ja man es hat gefunzt. Bin so happy ^^


    Das erste hat nicht geklappt aba das 2e.


    Danke für die Arbeit vielen vielen Dank :)


    Aber Jan ich muss dich enttäuschen. Das von Firestorm ging eher ^^ deins kam zu spät bzw hab ich nicht mehr ausprobiert