Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Spielt noch jemand BattleField 1942?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spielt noch jemand BattleField 1942?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
unregistriert
Spielt noch jemand BattleField 1942? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moinsen!
gibt es hier noch aktive battlefield 1942 spieler? gleiches gilt für die bf 1942 - mod desert combat?! oder ist es schon tot? unglücklich

gruß,
cobra

02.09.2007 20:24
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-278.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7.168
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hier spielen ein paar Jungs BF2 das kann ich dir sagen. Mich eingeschlossen (wenn ich mal Zeit habe). Spielst du das auch ?



__________________
2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456


02.09.2007 20:25 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.946
Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

bf42 nur noch extrem selten und mitn paar kumpels im coop mode in dc final dcx oder dc 0.7



__________________

02.09.2007 20:34 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ah schade!

@ whoop
bf 2 hatte ich mal ausprobiert, leider konnte ich nicht alle tasten belegen, die ich aus bf 1942 kenne und brauche! und da ich immernoch sehr oft bf 1942 spiele, möchte ich mich nicht extra umstellen!

hierfür zu wissen: ich bin pfeiltasten-spieler und kann entgegen bf 1942 bei bf 2 nicht alle tasten (6er block über den pfeiltasten) belegen. auch ein gleichzeitiges belegen der z.b. taste ENTF (infantrie: waffe weg * flug: umsehen) ist nicht möglich.

das klappte bei bf 1942 und bei anderen spielen problemlos, nur bei bf 2 nicht mehr. und da ich selber seit 6 jahren bf 1942 spiele und voll eingewöhnt bin, möchte ich das nicht extra für bf 2 neu umstellen und gewöhnen. viele aus meinem ehemaligen clan sehen das leider genauso und boykottieren bf 2 ebenfalls! lol

@ warhead
dc 0.7, joa, goile mod! aber spielst du gar nicht die 0.8er final? die is genial! und die DCX habe ich von gehört, jedoch nie gespielt! kumpels meinten, die server sind im gegensatz zur 0.8er so gut wie leer! schade, denn dc ist der hammer! heute noch! und wenn du die offizielle 0.8er nicht kennst, musst sie dir unbedingt mal ziehen! is der wahnsinn! komplett neue skins etc.! schon die tomahawks sind der hammer!

gruß,
cobra

03.09.2007 21:41
Warhead Warhead ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.946
Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Warhead
bf42 nur noch extrem selten und mitn paar kumpels im coop mode in dc final, dcx oder dc 0.7


keine angst...final = 0.8, von daher kenn ich die ganz gut Zunge raus

es gibt dennoch paar sachen an der 0.8er die mir nich passen, weswegen dann auf die 0.7er zurückgegriffen wird (zb thema fahrzeugauswahl auf manchen maps)



__________________

03.09.2007 22:20 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja, stimmt schon! eine sache hat mich mächtig genervt: diese pinken geschossfarben (mgs) der flugzeuge und panzer auf seiten der amerikaner. was ist mit diesem dcx?! is doch diese extended edition oder?! was ist daran anders? wurde das schussverhalten etc. verändert?! lohnt sich das update?

gruß,
cobra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COI3RA: 04.09.2007 00:23.

04.09.2007 00:22
Warhead Warhead ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.946
Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

naja hat n paar nette sachen dabei wie büsche zum tarnen von snipern und andere/zusätzliche waffen/fahrzeuge auf den maps etc

hier gibts mal in eng. ne kurze überischt: http://www.bf42.de/index.php?module=file...75a691cdaac1/0/



__________________

04.09.2007 02:27 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jo, danke für den link! kurze frage noch:

die reihenfolge der installation? direkt nach der 0.7 oder noch die 0.8er final und dann die extended? wie muss ich das machen?

gruß,
cobra

04.09.2007 11:30
Warhead Warhead ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.946
Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schmeiß erst dc 0.7 und final drauf und danach dcx, da biste auf der sicheren seite smile



__________________

04.09.2007 11:38 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jap, wäre auch mein gedanke gewesen! sag mal, hast das nicht noch irgendwo auf dem rechner oder kennst einen alternativen dl-link?

ich muss sonst 30 minuten warten und wenn ich nicht bezahle, lässt der mich nur mit 25 kb ziehen! das dauert über 5 stunden. und geld wollte ich den abzockern nicht in den hintern blasen... smile

gruß,
cobra

04.09.2007 13:46
Warhead Warhead ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.946
Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

rofl ich uffm rechner...sicher irgendwo aber mit 16kb/s dauerts noch länger lol

aber hier zb sollteste fullspeed bekommen: http://www.4players.de/4players.php/down...load/44494.html



__________________

04.09.2007 15:45 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mal wieder ein fettes danke an dich warhead! lachen bin gerade am ziehen! vielleicht sieht man dich ja dann mal auf nem server! wäre cool! lachen

gruß,
cobra

04.09.2007 20:21
Warhead Warhead ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.946
Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

glaub ich weniger, da wie schon oben erwähnt das nur noch sehr selten und wenn dann nach unseren regeln gezoggt wird im coop-mode und dazu machen wir unsere eigenen games auf, die dann über hamachi geshared werden

online gibbet mich max in bf2 Augenzwinkern



__________________

04.09.2007 21:07 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Warhead
glaub ich weniger, da wie schon oben erwähnt das nur noch sehr selten und wenn dann nach unseren regeln gezoggt wird im coop-mode und dazu machen wir unsere eigenen games auf, die dann über hamachi geshared werden

online gibbet mich max in bf2 Augenzwinkern


aber hamachi heb ih doh ooch! Augenzwinkern


sach ma warhead, mein privater, ganz offizieller und persönlicher informationsminister lol Engel

an meinen urlaubstagen (seit mittwoch) habe ich nun beschlossen, wieder mehr zu zocken und gleichmal dieses DCX raufgezogen. da ich seit geburt der desert combat-reihe dc spiele (waren noch zeiten, als in der beta 0.1 die A10 auf der map bocage mit maverick-raketen verfügbar war Zunge raus ), kann ich sagen, dass ich von dc ganz gut "nen plan" habe...

ich habe nun dieses dcx raufgehauen und gleichmal den COOP mit 30 bots getestet. kann es sein, dass dcx nicht so flüssig läuft, wie bei 0.7 & 0.8??? mit fraps habe ich bei 0.7 & 0.8 mit gleichen einstellungen immer (ohne action) 99-100 fps und mit action nie unter 80 fps.

bei dcx habe ich ohne action knapp 70 fps und mit action schonmal 40-50. woran liegt das? an schönerer grafik kann es nicht liegen, da die modelle der einheiten in meinen augen nicht wirklich detailliert sind und abgesehen von ihrem geburtsdatum sogar schlechter und älter wirken... kein jet der dcx erreicht nichtmal annähernd die optische qualität einer F14 tomcat aus 0.7 oder 0.8... woran liegt das? merkst du auch diesen leistungsunterschied? auch die steuerung war nie wirklich direkt bei dc, wie z.b. bei half-life oder counter-strike, sie wirkte immer etwas schwammig, aber bei dcx hat sich dieses sogar noch gesteigert. kommt es nur mir so vor?

gruß,
cobra


-- merged by Warhead --

05.09.2007 08:55
Warhead Warhead ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.946
Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hab ich noch nie drauf geachtet muss ich da ganz ehrlich zugeben...wüßte nich dasses schlechter lief. müßt ich bei gelegenheit mal testen smile



__________________

06.09.2007 12:49 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Spielt noch jemand BattleField 1942?



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH