Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

PC über DVD-Player an TV anschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute es ist wieder so weit popopo hat einen neuen Plan lol
Also ich will versuchen mein Pc an den TV anzuschließen. Das Problem der TV ist alt und hat kein VGA eingan oder änlicheslachen Also hab ich mit überlegr da mein Computer neben dem VGA-ausgang ein S-Video-ausgang hat den mit dem DVD-Player zuverpinden(der hat vorne S-Video-Eingang) und den DVD-Player mit dem TV zu verbinden.
Sagt mal ist das nicht eine geile idee???
Naja ich wollte mal fragen ob das überhaupt geht grinsen
Danke popopo

09.09.2007 10:30 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

da müssteste uns mal verklickern was dir denn so an anschlüssen zur verfügung steht beim tv und dvd...und wozu der dvd nen svhs eingang hat...(handbuch)

im prinzip isses nämlich kein ding zb per svhs zu scart-adapter direkt in den tv zu gehn, sofern der zb zwei hat, denn einer wird ja durch dvd belegt sein, nehm ich an

ansonsten kann mans auch einfach mal ausprobieren ob man irgendwo nen bild erhält (vorher zweites anzeigegerät einstellen im treiber)

09.09.2007 12:53 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von popopo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe vorne am DVD player diesen anschluss:

http://www.notebooksbilliger.de/image.ph...tecker_kabel_3m

Am TV hab ich nur für TV und solche

am DVD player ist ein S_video daran will ich meinen PC anschließen ALSO S-VIDEO zu S-VIDEO! der dvd player schkit das dann an den TV

09.09.2007 15:05 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

naja und deine "solche" sind scartanschlüsse...per adapter kann man dort ganz simpel den pc anschließen

mit dem dvdplayer solltest du dich mal genaustens auseinandersetzen was wie wo angeschlossen werden kann! denn entweder hast du einen YPbPr-eingang vorn oder simpel nen composite-video und zwei cinch-audioeingänge. das sind himmelweite unterschiede die du klären musst! das handbuch sollte dich da weiter bringen...

09.09.2007 15:13 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH