Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bonobo bonobo ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Einschätzung Eigenbau Gamer-PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

hab mir folgendes Game System gedacht:

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Sockel-775 tray

Grafikkarte: Sparkle GeForce 8800 GTS, 320MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (SP-PX88GTS)

Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400CL4D-2GBPK)

CPU Lüfter: Scythe Ninja Plus Rev. B

Festplatte: Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II

Netzteil: be quiet Straight Power 550W ATX 2.2

Tower: Sharkoon Rebel9 Economic Midi-Tower

Will den PC wie oben schon angedeutet zum spielen verwenden und habe auch vor zu OCen.
Was meint ihr ists da nicht vielleicht besser angebracht eine pretested CPU zu kaufen, oder sind die C2D recht gut zu übertackten?

Danke euch schon mal!!!

09.09.2007 21:11 Beiträge von bonobo suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also das system sieht super aus, allerdings würd ich eher den scythe mugen(ex infinity) nehmen. ob pretested oder nicht musst du wissen ob dir der mehrpreis wert ist oder ob du das risiko eingehst und ne gurke erwischt. beim gehäuse auf ausreichend belüftung achten

09.09.2007 22:29 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

da die meisten c2d recht gut gehn lass es drauf ankommen imho!

ansonsten gibts beim sys, wenn die preise stimmen, nix zu mäkeln

09.09.2007 23:34 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Hotwheels
Komplett-PC-User

Herkunft: Westfalen

Ich würde aber die 640er, statt der 320er GTS einsetzen. Auf welcher Auflösung willst du den spielen ?

10.09.2007 07:10 E-Mail an Hotwheels senden Beiträge von Hotwheels suchen
bonobo bonobo ist männlich
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von bonobo

für den Anfang werd ich noch recht niedrige Auflösungen spielen wegen meinem Röhrenmontor...

Im Moment ließt man ja auch recht häufig vom neuen G92 Chip von Nvidia. Vielleicht überbrück ich die Zeit auch bis der neue Chip kommt mit ner alten G70 von nem Kumpel.

Gibt meiner Meinung nach einfach nichts richtig tolles zur Zeit auf dem Grafikkartenmarkt...

aber danke noch mal wegen dem Tipp mit dem c2d...ich werds mal drauf ankommen lassensmile

10.09.2007 11:05 Beiträge von bonobo suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

wegen der graka, gute entscheidung würd ich auch so machen an deiner stelle

10.09.2007 12:26 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH