Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » Aus 3; A3 machen und Zelle auslesen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aus 3; A3 machen und Zelle auslesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Aus 3; A3 machen und Zelle auslesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie man hier sieht, ist in D1
eine Zahl "13". In A1 bis A19
stehen deutsche Wörter. In B1
bis B19 stehen englische Wörter.
Jetzt will ich, dass er die Zahl "13"
(D1) mit einem "A" verbindet und das
in F1. In F1 soll dann "jn.Intressieren"
stehen. Kann mir vllt. jm. sagen wie ich das hinbekomme?
Ich hatte das mal mit meinem Programierlehrer hinbekommen aber jetzt
habe ich kein Unterricht mehr bei ihm. Und per e-mail antwortet er nicht unglücklich
Danke popopo

ALter Text den keiner Verstanden hat:
Hallo
ich hab ein kleines Problem bei excel.
Ich habe in A1 die Zahl 2 stehen. In A2 steht: hAllo und in B2 steht: hEllo.
So jetzt soll mir ein Code die Zahl 2(A1) nehmen und ein A hinzufügen und das in C1 schreiben. Also soll dann in C1: hAllo. Dann soll er wieder die 2(A1) nehmen und ein B hinzufügen und das in D1 schreiben. In D1 soll dann hEllo stehen.
Versteht ihr das??
Tut mir leid wenn ihr das nicht versteht ich finde das auch sehr kompliziert. traurig

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von popopo: 23.02.2008 12:26.

11.09.2007 16:18 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nein ich verstehe es nicht. aber gebe dir nochmal den hinweis zu einer datenbank !

11.09.2007 16:24 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von popopo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kanst du mir mal deine e-mail adresse geben dann schik ich dir die .xls datei oki?

11.09.2007 17:50 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

sag mal habe ich dich nicht in ICQ ? das wäre doch viel einfacher Augenzwinkern

11.09.2007 18:43 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » Aus 3; A3 machen und Zelle auslesen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH