Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Community » » Sperren der Newsmeldungen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Sperren der Newsmeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Sperren der Newsmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass im Newsmeldungen Thread immer mehr unqualifizierte und auch falsche Antworten gegeben werden, was wie ich finde doch schon ziemlich stört, deswegen schlage ich vor dass man im Newsmeldungen Thread vorerst nur noch als Angemeldeter User schreiben kann

Könnt ja mal drüber nachdenken, wollte es nur mal gesagt haben smile

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

12.09.2007 17:29 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

da brauch imho nicht nachgedacht werden! die news-kommentar-funktion für gäste ist ein großer pluspunkt vom hwm und nur weil sich einige wenige trottel derartig daneben benehmen sollte man die anderen gäste nicht gleich ausgrenzen

ich weiß es ist oft sehr anstrengend mit manchen leuten, aber dann heißt es: einfach ignorieren oder den beitrag melden falls grad keiner da sein sollte...

12.09.2007 17:32 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von $UNNY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aber was ich nicht verstehe ist, warum können sich die Gäst wo hier schreiben nicht einfach anmelden, ist ja jetzt auch kein großer Zeitaufwand....... Augen rollen

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

12.09.2007 17:33 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

es gibt genug leute die eine art phobie davor haben überall auch nur irgendwelche daten bei irgendwem zu hinterlassen und seis nur die mailaddy oder ähnliches...

ansonsten gibts auch noch die mitleser, die auf einmal das bedürfnis haben schnell was loswerden zu müssen (konstruktiv etc) und ne registrierung bewegt sie dann wieder dazu, dies zu verwerfen, nach dem motto = keine lust, bleibts halt! ging mir schon selbst auf n paar seiten so...und als gast kann man halt fix seinen senf dazugeben.

mehr würd mir auf die schnelle nich einfallen warum man sich nich die sek zeit nehmen kann

12.09.2007 17:42 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

joa gut das ist natürlich ein Argument, aber

Zitat:
ansonsten gibts auch noch die mitleser, die auf einmal das bedürfnis haben schnell was loswerden zu müssen (konstruktiv etc) und ne registrierung bewegt sie dann wieder dazu, dies zu verwerfen,

ist ja mal egal ob konstruktiv oder sonstwas man sollte auch nicht irgendwas off topic mäßiges in den Newsmeldungen Thread schreiben nur weils einem grad eingefallen ist.......

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

12.09.2007 17:47 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

ne das mein ich damit nich...lass mal die ganzen spaten außen vor die nur müll verfassen!

ik mein damit eher die normalen user, die nun irgendwas lesen und sich denken "hach da fällt mir grad dazu ein ..." was weiß ich grad...aber nix offtopic...

12.09.2007 17:49 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

joa klar das stimmt natürlich, aber kann man denn nix gegen die Spaten machen? böse

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

12.09.2007 17:53 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

nicht allzu viel...zuviel dummheit komprimiert in manchen köpfen gibts leider zu oft unglücklich

12.09.2007 17:55 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Zitat:
Original von $UNNY
joa klar das stimmt natürlich, aber kann man denn nix gegen die Spaten machen? böse

Eine Sperre bzw. ein Hindernis ist ja u.a. die Code-Abfrage, auch wenn die eher gegen Bots gedacht ist. Allerdings hat das wenigstens dazu geführt, dass die völligen Spam-Kommentare weitgehend ausgeblieben sind, was früher zuweilen ein echtes Problem war. Als das Forum noch für Gäste offen war, war das alles wesentlich schlimmer. Zunge raus

Was den Rest angeht: Stuss schreiben ist in Deutschland eben nicht strafbar, sonst hätten wir Ruhe. lol

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

12.09.2007 22:39 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

wie wäre es denn das ganze temporär zu sperren, sagen wir für ein zwei wochen, damit die gäste die hier momentan spamen die lust verlieren? oder spezielle news meldungs mods, die halt nur in dem bereich was machen können und zuviel spam schneller den riegel vorschieben (müssten halt leute sein die oft on sind)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vectrafan: 17.09.2007 18:56.

17.09.2007 18:55 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

bin ich auch für smile also langsam nervt es schon gewaltig böse

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

17.09.2007 19:29 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Würde ich nicht für richtig halten, kann mich schon drum kümmern, dass die Gästeeinträge, die nichts mit dem Thema haben so schnell wie möglich gelöscht werden von mir. Doch erschwert es das Ganze wenn User immer drauf eingehen auf die sinnlosen Posts der Gäste.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
18.09.2007 09:03 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

denke auch es wäre besser die Sinnlosen Beiträge einfach links liegen zu lassen und ggf. einem Mod bescheid zu sagen wenn einem was negativ auffällt.

Ich meine wir sollten froh über unsere freie Meinungsäußerung sein, woanders gibts so eine Möglichkeit nicht. Das dass aber hier von einigen Gästen in denn dreck gezogen wird sollten wir nicht tolerieren.
Denn es ist wie nun mal so oft das eine Minderheit mist baut und alle drunter leiden sollen. Denn ich schätze mal das der großteil der Gäste zufrieden mit den News ist und ggf. sinnvoll kommentieren wird.

Paranojä, smile

18.09.2007 11:37 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

danke, für diesen Schritt smile

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

26.09.2007 19:15 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Wir haben das momentan so gehandhabt, dass man in jedem Thema bzw. jeder News separat die Gastfunktion steuern kann. Heißt also, wenn es mal wieder ausartet, wird die Gastfunktion einfach deaktiviert und es können im Thema nur noch registrierte User kommentieren.

26.09.2007 19:17 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Community » » Sperren der Newsmeldungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH