Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Asus: U1F Notebook als "Welt Klasse Edition"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus: U1F Notebook als "Welt Klasse Edition"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Asus: U1F Notebook als "Welt Klasse Edition" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/sep...klasse_edition/

14.09.2007 08:15 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

geilewr name, also geiles ding kaufen :=)

14.09.2007 19:04
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die Akkulaufzeit wäre interessant zu wissen.

14.09.2007 21:02 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

schätze ich auf 4-6 Stunden, da 9-Zellen Akku smile

14.09.2007 21:04
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

wenn ich das richtig lese hat es entweder einen 3 zellen oder einen 6 zellen akku aber es kann immer nur einer genutzt werden.
@gast 1
hör doch bitte auf hier rumzuspamen, du musst nicht bei allem sagen das mans kaufen soll

14.09.2007 21:45 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Gast
unregistriert

lol ich würde jetzt gern was nettes sagen, aber iwie glaube ich dass das zu vulgär für Kinderchen wie Gast(Baby) 9 wäre.

@ Topic Ich finde das NB schon sehr attraktiv, da 11" und gute Ausstattung, ASUS halt Augenzwinkern

@ Fan 3 und 6 sind nunmal 9 auch wenns schwer zu glauben ist Augenzwinkern

14.09.2007 22:00
Hardware-Gott

@gast 10
klick mal auf den link von der welt, da stehts auch nochmal, das es mit dem 3 zellen akku 1 kilo wiegt, ergo hat man die wahl entweder man nimmt den 3 zellen akku und hat somit ein sehr leichtes nb ODER man nimmt den 6 zellen akku, hat dadurch mehr gewicht aber auch eine längere akkulaufzeit. man kann die beiden wahrscheinlich nicht zusammenbetreiben.

14.09.2007 22:53 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Gast
unregistriert

mann chekst du s net oda was?

- 3zellen akku in Nb rein, 6zellen Akku in die tasche (wiegt ja nur 200gramm)
- wenns 3 zellen akku im arsch ist, pissen gehen und akku wegschmeißen und 6 Zellen Akku rein
- Wenn auch das 6er im Arsch ist haste halt pech gehabt, also ab nach hause und stalker zocken

smile

15.09.2007 13:03
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

ich nehme doch nicht einen extra Akku mit ... lol

15.09.2007 13:06 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

was anderes sag ich die ganze zeit ja nicht

15.09.2007 13:07 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von BigWhoop
ich nehme doch nicht einen extra Akku mit ... lol

omg wiegt doch nur 200gramm smile

15.09.2007 13:08
Gast
unregistriert

ne ich hab gehört das es 300 wiegt, aber egal, Mr. Big One spammt mal wieder Augen rollen lol

15.09.2007 13:17
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

wer hier wo und wann spammt lasst ihr mal besser unsere sorge sein...weil bislang kommt die meiste grütze von irgendwelchen n00b-gästen die meinen einen auf dicken max machen zu müssen! böse

15.09.2007 14:27 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Gast
unregistriert

lol, die Smileys warn sowas von obageil lol

@ Warhead cool bleiben und einfach ignorieren smile

@ Topic: 2 Fragen:

- Wie lange läuft n 9-Zellen-Akku?
- Wie viel wiegt das jetzt? 500gramm oder wie?

15.09.2007 14:42
Gast
unregistriert

ich fand die Smileys auch geil, jetzt weis ich wo man so geile Dinger hohlen kann -->

@gast:

9-zellen Akkus laufen lange, besonders wenn sie neu sin, also min 4 h

ich schätze das gewicht der akkus auf ca. 400g

15.09.2007 14:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Asus: U1F Notebook als "Welt Klasse Edition"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH