Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Fertig PC
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fertig PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
musashi
unregistriert
Fertig PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi
ich suche einen fertig pc hab schon einiges gefunden aber leider bisher nur schrott
er sollte so bis 1500 teuros kosten
wenn ihr gute adds. habt dann helft mir doch bitte

gruss musashirauchen [left]text[/left]

16.11.2003 22:17
big-homer
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

AW: AW: Fertig PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn du einen fertig PC suchst würde ich auf anhieb immer zu Dell greifen!
Auf http://www.dell.de wirst du sicher fündig! Dort kannst du dir dein System komplett selbst anpassen!
Probiers einfach mal aus, und poste mal!

Mfg

Big-Homer

16.11.2003 22:24 E-Mail an big-homer senden Homepage von big-homer Beiträge von big-homer suchen Fügen Sie big-homer in Ihre Kontaktliste ein
musashi
unregistriert
AW: Fertig PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

vielen dank fuer den tipp aber da ist es fuer mich billiger wenn ich alles einzeln kaufe
da ich nen athlon xp 3000+
ati radeon 9800 pro
audigy 2 platinum pro
boxen:creativ labs inspire
speicher;512 mb ddr 400

und noch so ein paar sachen

16.11.2003 22:40
big-homer
PC-Schrauber

AW: Fertig PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn du dich !auskennst! bau dir auf jeden Fall selbst einen zusammen! Du kannst dabei sehr viel lernen und sparst auch noch eine ganze Stange Geld...cool

17.11.2003 00:16 E-Mail an big-homer senden Homepage von big-homer Beiträge von big-homer suchen Fügen Sie big-homer in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

selber zusammenbauen is immer billiger als nen komplettsystem... und schlechter meist auch nich! smile

17.11.2003 00:55 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

es ist viel besser als ein komplett system, kannst alles gut aufeinandere abstimmen und vorallem weist du was du drin hast Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
17.11.2003 09:29 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

oder kaufst den von ALDI der nächste woche im Angebot ist....bzw diese Woche und tauscht das Mainboard noch aus, weil das is soweit ich das seh der einzig große Nachteil

mfg Soft

17.11.2003 10:06
musashi
unregistriert

wer waere denn der vertrauens vollste internet shop wo ich die sachen bestellen kann????

17.11.2003 10:21
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

naja aldi pc und mainboard tausch geht ja noch...aber mit der 9800XL gibts bestimmt wieder treiber mangel...

bei e-bug bekommste alles und ist ganz günstig...schau auch mal unter preistrend.de

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
17.11.2003 11:01 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

www.arlt.com Stinkefinger

17.11.2003 12:30
musashi
unregistriert

also ich habe noch eine frage da ich mich dummerweise noch nicht so auskenne

was brauche ich denn so zum zokken (zB HL2 oder doom 3)
oder was ist das beste das im moment auf dem markt ist (zb intel besser als pentium oda so)

gruss musashi

17.11.2003 13:23
Gast
unregistriert

ja man merkt das du dich nicht auskennst

intel besser als pentium oda so
Pentium ist ein Produktname von Intel.... Augenzwinkern

17.11.2003 14:11
musashi
unregistriert

ja das ist mir auch peinlich ............unglücklich

17.11.2003 14:23
musashi
unregistriert

teuer spielt dieses jahr keine rolle
moechte nur wissen was im moment das allerbeste ist
hab zB gelesen das der athlon 64 gut ist aber kaum von programmen oder spielen unterstuezt wird

17.11.2003 14:33
scanto
Hardware-Bastler

oh
hab garnet gesehn dass des scho die 2. seite is.
naja also shops sin z.B funcomputerhttp://www.funcomputer.de/ pc-coolinghttp://www.pc-cooling.de/ oc-wearhttp://www.oc-wear.de/ und alternate http://www.alternate.de/
mit denen hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht.

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
17.11.2003 14:34 E-Mail an scanto senden Homepage von scanto Beiträge von scanto suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Fertig PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH