Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Suche Counter-Strike Source oder auch nur Key
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suche Counter-Strike Source oder auch nur Key
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
unregistriert
Suche Counter-Strike Source oder auch nur Key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moin!
suche für steam einen noch nutzbaren counter-stike source key. jemand noch einen im angebot?

gruß,
cobra

19.09.2007 00:01
Stinger8413
Overclocker

images/avatars/avatar-329.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kauf es dir einfach so teuer ist das nicht,

denn ich denke mal nicht das du einen illegalen key haben willst ,also neu kaufen fertig

was ist denn mit deinem alten key ? chteater ? oder vorher noch keinen gehabt

Corsair 2GB DDR400
MSI NX8600GT passive (49°C/68°C)
CreativeLabs Audigy 4 Pro @Teufel Concept E²
Seagate Barracuda 250GB 16MB Cache (max. 37°C)
Samsung SpinPoint S166 160GB 8MB Cache
LC Power 550W lol @5V Ultra Silent grinsen

Pkw:
Opel Vectra B 2.0 16V Elegance mit Facelift und Vollausstattung grinsen
19.09.2007 00:14 E-Mail an Stinger8413 senden Beiträge von Stinger8413 suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Stinger8413
denn ich denke mal nicht das du einen illegalen key haben willst ,also neu kaufen fertig

Jop, sehe ich genauso, zumal unser Forum für so was eigentlich nicht da ist. Zunge raus

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

19.09.2007 00:37 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
COI3RA
unregistriert

ey hallo?! Stinkefinger
habt ihr was geraucht?! rauchen ich bin weder ein cheater noch einer, der einen illegalen key haben will! ich habe damals source gespielt, sogar 30 € ausgegeben, dann aber nicht mehr, da source nur noch voller freaks war! grinsen nun, nach einem jahr möchte ich es mal wieder testen und meinen alten steam-account ging bei ebay wech.

hätte ja sein können, dass jemand seinen account verkaufen möchte, da er, wie ich damals, kein bock mehr auf steam hat. naja, ist wohl ein nein... grinsen

gruß,
cobra

19.09.2007 00:50
Paladin
Hardware-Gott

Zitat:
Original von COI3RA
ey hallo?! Stinkefinger
habt ihr was geraucht?!

Also ich nicht. lol

Zitat:
Original von COI3RA
hätte ja sein können, dass jemand seinen account verkaufen möchte, da er, wie ich damals, kein bock mehr auf steam hat. naja, ist wohl ein nein...

Wenn Du das gleich so formuliert hättest, hätte keiner was gesagt. Das war ein klassicher Fall von Mißverständnis, würde ich sagen. Augenzwinkern

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

19.09.2007 00:57 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
COI3RA
unregistriert

würd ich sagen! grinsen

dann würde ich weiter sagen, dass du mir deinen steam-account schenkst! jetzt! grinsen

liebe grüße,
cobra

19.09.2007 01:06
Paladin
Hardware-Gott

Zitat:
Original von COI3RA
dann würde ich weiter sagen, dass du mir deinen steam-account schenkst! jetzt! grinsen

Wer? Ich? Wie jetzt!? Ich habe doch gar keinen Steam-Account! Stinkefinger

19.09.2007 01:08 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
COI3RA
unregistriert

Zitat:
Original von Paladin
Zitat:
Original von COI3RA

Wer? Ich? Wie jetzt!? Ich habe doch gar keinen Steam-Account! Stinkefinger

dann ab zu ebay und kauf dir einen! den kaufe ich dir dann fürn drittel preis ab! lol so haben wir beide einen vorteil! ich nen account und du ne gute tat vollbracht! LOL! lol

gruß,
cobra

19.09.2007 01:40
Flo88 Flo88 ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-390.jpg

Herkunft: nahe Köln

Dazu würde ich mal sagen Offtopic grinsen
Hätte ich das gewust hätte ich dir meinen Steam Accound verkauft, habe ihn vor 3 Tagen verschenkt Augen rollen

320 GB Sata II Samsung T166
80 GB Sata II Western Digital
Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
Be Quiet - 400W
Lian Li Pc70
19.09.2007 20:05 E-Mail an Flo88 senden Homepage von Flo88 Beiträge von Flo88 suchen Fügen Sie Flo88 in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

ich hab hier ma ordentlich durchgewischt! das ist immer noch der marktplatz und kein sinnlosgelaberabteil in der quasselecke! also haltet euch bitte ans thema! böse

19.09.2007 20:48 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Ich würde dir das ganze Spiel verkaufen, sprich Counter-Strike: Source mit Half Life 2 samt Verpackung und CD-Key Augenzwinkern aber dann kommen halt die Versandkosten dazu.
Wenn es jedoch ein sehr gutes Angebot nur für den Account ist, dann lass mal hören (---> PN)

19.09.2007 21:53 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
COI3RA
unregistriert

Zitat:
Original von MaXiMuM
Ich würde dir das ganze Spiel verkaufen, sprich Counter-Strike: Source mit Half Life 2 samt Verpackung und CD-Key Augenzwinkern aber dann kommen halt die Versandkosten dazu.
Wenn es jedoch ein sehr gutes Angebot nur für den Account ist, dann lass mal hören (---> PN)

ne danke! aus deinem "geschreibe" ahne ich schon, dass du gut verdienen willst! Augenzwinkern ich brauche nur den key oder einen günstigen account! lachen

gruß,
cobra

20.09.2007 02:47
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Ich verstehe dich schon, aber für mich würde es nur Sinn machen, wenn ich es als komplettes Paket verkaufen würde Augenzwinkern

20.09.2007 12:02 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
COI3RA
unregistriert

schon klar, zumal du den key nicht aus dem account rausziehen kannst... was wollst denn haben?

gruß,
cobra

20.09.2007 19:48
Kornie Kornie ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

RE: Suche Counter-Strike Source oder auch nur Key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey ich verkauf zu Zeit meinen Account darrunter auch CSS,HL2,HL1,HL2DM,CS,Day of defeat

bei interesse kannst du dich ja bei mir melden:
ICQ -> 459678487

mfg
Kornie

21.09.2007 16:51 E-Mail an Kornie senden Beiträge von Kornie suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Suche Counter-Strike Source oder auch nur Key

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH