Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Tool zum Radio hoeren
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tool zum Radio hoeren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scanto
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-1.jpg

Tool zum Radio hoeren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Servus
ich hab folgendes problem. ich hab ne terratec terraTV/radio karte, aber des radio tool was da dabei is is der letzte muell!! wechselt immer von selber die sender. kann mir vielleicht irgendwer n gutes tool empfehlen?
thx scanto

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
19.11.2003 13:37 E-Mail an scanto senden Homepage von scanto Beiträge von scanto suchen
Scanto
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von Scanto
AW: Tool zum Radio hoeren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo? kann mir hier denn niemand n anständiges tool empfeheln? es wird doch unter den 1000 leuten hier sicher mehr als mich geben die mit ner tv karte radio hören und das evtl mit nem anderen tool als von terratec?????

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
29.11.2003 15:23 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Gast
unregistriert
AW: Tool zum Radio hoeren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hör mit winamp radio.

29.11.2003 19:09
Blade
unregistriert

jo winamp ... lachen Strg+L für url ^^

02.12.2003 18:49
Scanto
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von Scanto

lol heiners! über die tv karte. kabel. normales radio aus der antenne bzw ausm kabel. so antenne bayern und sowas. für livestream is isdn einfach zu mies, also muss ich normales radio hören! nur wenns net gscheit geht mit dem tool brauch ich halt n anderes und das find ich nirgends

02.12.2003 21:48 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Tool zum Radio hoeren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH