Joystick kalibrieren

  • Hi


    och habe mir heute einen Saitek Evo Joystick gekauft. Ich habe den Treiber, welcher auf der Saitek Homepage zu downloaden ist runtergeladen und kann nun den Joystik nichtmehr kalibrieren. Gibt es eine andere möglichkeit den Joystik zu kalibrieren (auser über Systemsteuerung) oder kann mir jemand erklären wie ich den Treiber wieder deinstalieren kann (wird bei Software unter Systemsteuerung nicht angezeigt)?


    MfG
    The Fear

  • Hab auch nen Cyborg EVO. Der wird bei mir im Geräte-Manager auch als solcher angezeigt. Überprüf mal ob das bei dir auch der Fall ist.
    Weil bei mir funzt das so einwandfrei. Kalibrieren braucht man den ja auch garnicht wirklich. Einfach mal bis zum Anschlag in alle Richtungen bewegen und der sollte in der Mitte stehen.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • Thx für die Antwort
    Jez habe ich das Problem das bei allen games (egal ob Cfs2 oder Battlefield 1942 usw) ist die Z-Rotation und die Z-Achse(Schubregler) vertauscht bzw wenn ich die Z-Achse bewege wird gleichzeitig die Funktion der Z-Rotation aktiviert. Kann ich das mit dem Saitek programm auch irgentwie Ändern?