Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Fernseh-Serie: "V - Die Ausserirdischen"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fernseh-Serie: "V - Die Ausserirdischen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
unregistriert
Fernseh-Serie: "V - Die Ausserirdischen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moinsen!
eine frage an die, die V nicht nur mal gesehen haben, sondern es wirklich kennen. ich habe die serie damals im fernsehen gesehen und mir nach vielen jahren die letzten drei tage die komplette staffel: "V - Die ausserirdischen Besucher kommen" (Episode 1-5 = angeschaut).

http://www.fernsehserien.de/index.php?se...seite=12#e20248

aus meinem wissen von der damaligen serie weiss ich, dass es noch mehr folgen gab. nun habe ich aber gesehen, dass es die folgen von "...die Besucher kommen zurück" nicht auf DVD gibt. oder habe ich es nur übersehen? woher bekomme ich die komplette staffel "...kommen zurück" auf DVD?

gruß,
cobra

23.09.2007 17:51
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Die Fortsetzung als Serie hieß in Deutschland auf Video V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück. Die Miniserien sind weltweit, die Serie bisher nur in den USA, auf DVD erschienen.

23.09.2007 17:56 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja schon, aber das kann doch nicht sein?! wieso bringen die die erste Staffel quasi auf DVD, die folgenden aber nicht? ist das die gleiche geschichte, wie bei ALF? das kann doch nicht sein?! wo ist die logik...

gruß,
cobra

23.09.2007 18:07
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

hm dann frag ich dich mal nach dieser logik:

warum bringt man farscape zb staffel 1-3in dt inner glotze, als auch auf dvd...staffel 4 hingegen synchronisiert man nichtmal...aber die eigentliche staffel 5, die miniserie the peacekeeper wars synced man wieder und strahlt sie aus, auch wenn dem zuschauer die geschehnisse aus der gesamten staffel 4 vorenthalten wurden und somit das ende nur bedingt sinn ergibt. Augen rollen

23.09.2007 19:53 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
COI3RA
unregistriert

warum zum teufel kommt das seid mehr als 5 jahren nicht mehr im fernsehen?! jeder scheiss wird 1000x wiederholt, aber V habe ich seit mehr als 5 jahren nicht mehr gesehen (premiere etc. mal ausgenommen)...

gruß,
cobra

23.09.2007 22:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Fernseh-Serie: "V - Die Ausserirdischen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH