Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

mGPU: Nvidia mit neuen IGP-Lösungen für Intel-Plattformen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/sep...el-plattformen/

25.09.2007 19:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich brauch ja nix sagen weil was ich sagen will solllte klar sein oder?? stichwort crysis smile

25.09.2007 20:04
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

seit wann muss jeder mensch crysis spielen? ich hab mal von jemanden gehört das pcs auch zum arbeiten benutzt werden können

25.09.2007 20:07 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Gast
ich brauch ja nix sagen weil was ich sagen will solllte klar sein oder?? stichwort crysis smile

Dies sind onboard lösungen und für office schon viel zu übertrieben eigentlich Augenzwinkern

25.09.2007 20:14 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

siehst du deshalb crysis zocken smile

25.09.2007 20:20
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Jap, falls man an seinem Homeserver, ArbeitsPC etc mal Crysis zocken will.

..

Gott..
und als Übertrieben, naja wenn Stromverbrauch passt, warum nicht?

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
25.09.2007 20:59 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
ausreichende Grafikleistung für Mainstream-Gaming

Im Bezug auf dieses Stichwort bin ich auf Benchmarks gespannt smile und natürlich auf die Preise der Mainboards mit dem angebotenen Grafikchip.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 25.09.2007 22:24.

25.09.2007 22:24 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Gast
unregistriert

zur Frage: unter 100€ wird das Teil wohl nicht kosten, ich schätzte es mal auf 120-140€ aber den genauen Preis kann dir noch niemand sagen Augenzwinkern Zunge raus

26.09.2007 12:14
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

nein...die frage ansich ist aber reichlich sinnfrei, da einen wohl nur in den wenigsten fällen der nettopreis von chipsätzen interessieren dürfte und vielmehr der der endprodukte die darauf basieren!

zumal auch nur nach dem preis gefragt wurde und bei insgesamt vier gruppen wirds schwierig das auch zuzuordnen, hätte man also wirkliches interesse daran, hätte man nach einem direkten produkt fragen können. solange wie das keinen sinn ergibt, verschwindets wieder, denn stresser haben wir zur zeit zur genüge!

26.09.2007 12:20 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH