Suche guten externen Kartenleser

  • Hi Leutz,


    ich suche seit einiger Zeit einen gescheiten externen USB 2.0 Kartenleser. Er sollte schnell sein und eben keine lahme Gurke. Was mich bei den meisten die ich fand nevrte, ist das die Karten nur so kurz reingesteckt werden können und meist auch nocht recht hakelig. Da bekommt man ja ne Macke.


    Hat da jemand nen Tip?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    2 Mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • Ne sowas muß es nicht sein. ZUr Zeit habe ich einen von HAMA 19 in 1. Dort ist das reinfummeln der Karten ein Geduldsspiel, erst recht für meinen Vater. Kann ruhig auch rausgucken aber man sollte schon spüren wenn die Karte steckt und nicht 0,00001 mm weiter drauf rumdrücken, damit es Kontakt gibt.


    Wird die Karte leicht verkantet, hakt sie überall. Beim Drucker ist der Kartensoltt wesentlich angenehmer, nur is der grottenlahm.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Wie weit geht denn da die Karte rein? Kann zwar nicht alles lesen, aber mehr als MMC und SD benötigt mein Paps glaub ich auch nicht. Könnte man ins Auge fassen.....ich frag mal.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • die karte geht soweit rein, dass der dekcle wieder zugeht und um die karte wieder rauszubekommen gibts nen schieber :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Kingston Data Traveller Reader....Mit integriertem USB Stick.....Hab das teil gerade hier liegen, Der Artikel dazu kommt in naher Zukunft irgendwann.....Evtl wär das ja was.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Danke an Euch alle! Ich werde mir nochmal die ganzen Möglichkeiten ansehen.


    Softwarekiller: kannst du etwas genauer die Aussage "irgendwann" umreisen? ;) Interessieren würde mich das nämlich schon.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670