Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Mittelklassesystem - Kaufberatung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mittelklassesystem - Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunn Gunn ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Deutschland

Mittelklassesystem - Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallöchen erstmal,

ich hab mich mal hier neu registriert um evtl. die Hilfe einiger Experten in Anspruch nehmen zu können, was den aktuellen Hardwaremarkt angeht.
Ich hab mich bis vor 2 Jahren auch intensiv mit dem ganzen Zeug beschäftigt, mittlerweile aber völlig den Überblick verloren was aktuelle Trends angeht.

Folgendes Szenario:
Mein kleiner Bro soll nun endlich nen eigenen Rechner bekommen, d.h. ein Mittelklassesystem mit Aufrüstchancen für später auf WinXP-Basis, das auch das ein oder andere aktuelle und spätere Game packen soll.
Sein Budget beläuft sich auf 700-800€, darin sollen aber auch n anständiges TFT, 2.1 Sound und ne gute Maus enthalten sein.

Also, ich bin für Vorschläge offen smile
Mfg

27.09.2007 15:51 E-Mail an Gunn senden Beiträge von Gunn suchen Fügen Sie Gunn in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

dann bliebe aber von dem eigentlich budget nicht mehr viel über für den eigentlichen rechner...

tft: 19er ca 200€, guter 2.1 sound wäre zb n logitech z-2300 für stolze 100€...ne maus bezahlt man auch fix mal mit 50€....macht ergo noch ca 450€ für den rechner ansich :-/

das wäre schonmal ne orietntierung wo es hingehn könnte: http://www.hardware-mag.de/forum/thread.php?threadid=8812

27.09.2007 17:03 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Mittelklassesystem - Kaufberatung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH